Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 106

Thema: E³-Thread

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Häh Mario Kart, Nintendo und die E3 sind tot, wer sagt denn das "Next" Gen tot ist (also, ausser Waku ! ) ?
    Jetzt mal ehrlich ich denke ihr übertreibt mit Mario Kart
    das sind die ersten Bilder, die sicher nicht mit dem Motto
    "Schaut her das ist Mario Kart" präsentiert wurde sonder eher mit
    dem Motto "Wir schaffen die Online unterstützung für wii, auch wenn
    wir drei Mario Kart Screens fünf Minuten vor der Show herstellen müssen".

Bisher war Mario Kart am ende immer lustig also KEEP COOL

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    "Wir schaffen die Online unterstützung für wii, auch wenn
    wir drei Mario Kart Screens fünf Minuten vor der Show herstellen müssen".
    *Applaus* - das gibt's seit 2 Jahren auf dem DS.

Ansonsten war das halt nur zu lesen weil noRkia (zu Recht) enttäuscht von der bisherigen Mario Kart Performance war (vielleicht meinte er auch einfach nur "Toad",... äh noRkia ? ). Mario Kart an sich ist bisher immer so witzig wie Super Mario Kart geblieben, da gehe ich auch davon aus dass Nintendo das Niveau hält, da ich vor allem (das bei Fans nicht ganz unumstrittene) Cube Mario Kart auch ganz gerne mag.

3 1/2 Jahre nach Double Dash hätte man aber auch mehr zeigen können und selbst das ging über Umwege online und zu acht an einer (oder zwei) Konsole(n) (und mit Lenkrad...)

nö Tod ^ ^

ich hab ehrlich gesagt beim ersten blick gedacht:geil endlich ein neues mk für ds -.-

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    nö Tod ^ ^

ich hab ehrlich gesagt beim ersten blick gedacht:geil endlich ein neues mk für ds -.-
    1. Ach so, 2. stümmt :whistle:

Hmm der DS ging irgendwie etwas unter auf der E3 (bzw. der tollen Nintendo PK )oder ich meine Phantom Hourglass und Revenant Wings sind jetzt nicht die interessantesten bzw. neuesten Titel. War nicht irgendwo Advance Wars 2 oder habe ich das geträumt ? Und, Mario Kart, ach ja bisher war noch jedes Mario Kart Ok selbst das lahme 64er und die GBA Version mit der etwas verbockten Steuerung (driften ). Naja, wenn man es Ende nächsten Jahres bis 2009 irgendwo für 10€ (Edit: Hab €s gefunden... gibt es irgendwo Tastaturen mit einer seperaten Euro Taste ?) mitnehmen kann §2pfeif

Geändert von Rina (14.07.2007 um 21:05 Uhr)

"Sony: 'Wir konzentrieren uns auf Leipzig'

14.07.07 - David Reeves, CEO von Sony Computer Entertainment Europe, sagte gegenüber Gamespot, dass man sich auf Leipzig konzentrieren und alles dort auf der Games Convention zeigen wird.

Deshalb war auf der E3 auch kein Managing Director von Sony anwesend. Als Beispiel nennt Reeves neue Dienste für PSP, die sich speziell an Europa richten. Hier würde es keinen Sinn machen, sie auf der E3 in den USA vorzustellen, so dass Sony sie auf der Games Convention präsentieren will."

oh..natürlich gc ist also jetzt die neue e3 und die e3 ist die mini gc.

@noRkia: Ja aber warum sagt das Sony - die waren doch noch die Hauptattraktion der E3, jedenfalls wenn man in "Electronic Entertainment" mehr sieht als zwischen Kaffeepause und Maniküre auf einer 30 x 30 cm Fläche herumzutanzen OHNE wirklich passende Musik !

Aber äh "wir" kriegen dann mehr von der PSP zu sehen, naja ... ich mag ja Handhelds, aber auf einer großen Messe...

Und, wachsen tut die GC eigentlich bisher von Jahr zu Jahr, auch wenn es nicht die E3 wird, ist das doch für Europa ne Riesenchance dieses Jahr, nicht nur für Sony.

"Ja aber warum sagt das Sony "

ya,gell? das frag ich mich auch. ..und vorallem:wie wenig erwartet uns dann von nintendo und ms wenn "das"auf der e3 schon die volle macht gewesen sein soll!?

~6 wochen zeitunterschied sind wahrscheinlich aber auch zu wenig um jetzt etwas aus dem hut zu ziehen was man vorher nicht hatte.

also könnte der grund dafür das nintendo so wenig gezeigt hat der sein das sie noch einige sachen zurückgehalten haben (ich träume).

ms wird wahrscheinlich voll aufs halo franchise bauen und die xbox elite den europäern vorstellen.
    hm das könnte klappen.

also könnte der grund dafür das nintendo so wenig gezeigt hat der sein das sie noch einige sachen zurückgehalten haben (ich träume).
    Du träumst.
    Ein niegelnagelneues Zelda \o/ Miyamoto hat uns verarscht, das Spiel ist schon fertig. :'D

Ich hoffe Sony wird nicht der einzige Hersteller sein, der irgendwas bedeutenderes auf der GC zeigt. Sonst ist das Messejahr ja praktisch gelaufen.

~6 wochen zeitunterschied sind wahrscheinlich aber auch zu wenig um jetzt etwas aus dem hut zu ziehen was man vorher nicht hatte.
    Ja neue spielbare Demos wird es wohl nicht viele geben, vielleicht setzt man den Fokus ein bisschen auf Eyetoy etc. , da gab es ja auf der E3 gar nichts. oder das teilweise in Europa entwickelte Home bzw. mehr Projekte der europäischen SCEE Teams (Wipeout ).

"also könnte der grund dafür das nintendo so wenig gezeigt hat der sein das sie noch einige sachen zurückgehalten haben (ich träume)."

Auch wenn dir das schon jemand gesagt hat, du träumst... !

"und die xbox elite den europäern vorstellen.
    hm das könnte klappen."

Wow ein schwarzes Gehäuse und ne 160 GB Platte für 499€

...wahrscheinlich klappt das

Zitat Zitat von MouseChaser
    Ein niegelnagelneues Zelda
    Europäer bekommen erstmal ihr Phantom Hourglass und ein neues Konsolen Zelda - frag Nintendo in 3 Jahren noch mal danach.
    Zitat Zitat von MouseChaser
    Sonst ist das Messejahr ja praktisch gelaufen.
    Huh... TGS anyone? Next Gen Cel Shading RPG Overkill ?

Und Team ICO Project #1 und 2!

Double Dash sah auch nicht gut aus, und von Mario Kart 64 wollen wir gar nicht reden...
    Die Grafik ist bei einem Mario Kart sowas von egal...
    Regt euch lieber darüber auf das ein Genie wie Miyamoto für Wiifit verschwendet wird... O.o

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Regt euch lieber darüber auf das ein Genie wie Miyamoto für Wiifit verschwendet wird... O.o
    Er meint doch selbst, er hätte zugenommen ð.Ō

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Er meint doch selbst, er hätte zugenommen ð.Ō
    Meine achtung zu ihm nicht, aber gut...ist halt die Entwicklung von Nintendo, ich weiß schon warum ich mir ne 360 hole...

Meine achtung zu ihm nicht, aber gut...
    Naja, aber auch ein schlafender Buddha ist immer noch Buddha !

Die Idee ist doch gut, wir brauchen einen fitten Miyamoto. Also Fitnesstraining und kreative Pause. Ich meine, das ist eigentlich nichts unnormales.

Und einen zweiten Miyamoto, den hat Nintendo halt nicht.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Und einen zweiten Miyamoto, den hat noch Nintendo halt nicht.
    Fixed.

"Und einen zweiten Miyamoto, den hat Nintendo halt nicht"

hm vieleicht wird auf der gc ja eine klonmaschine für wiigezeigt

"Wow ein schwarzes Gehäuse und ne 160 GB Platte für 499€

...wahrscheinlich klappt das "

lol

Fixed.
    Naja . Es gibt ja auch noch 2nd Partys wie Intelligent Systems, Brownie Brown (die sich hofentlich weiter auf den DS konzentrieren) oder Game Freak. Und selbst das legendäre Super Nintendo lebte weitestgehend von 3rd Partys und Nintendo hat "nur" ab und zu den Software Hammer geschwungen, aber auch da gibt es bisher zu wenig. Ansonsten mag ich ja 2 von 3 (4 ) Zelda an denen Aonuma eine führende Position (bzw. seinen Einfluss entsprechend geltend machen konnte) hatte, vielleicht hat er da was gelernt und an 1st Party Spielen wie Animal Crossing war Miyamoto auch nie wirklich beteiligt afaik (leider ist das ein Spiel(-konzept) welches bei jeder Fortsetzung uninteressanter werden wird). Miyamoto muss einfach wieder fit werden. Ich bin da ganz zuverlässig, spätestens in der nächsten Hardwaregeneration ist er dann wieder voll da, hoffe ich...

Zitat Zitat von noRkia
    lol
    Naja, es gibt ja Software. Aber die Produktpalette derartig zu erweitern das finde ich ist der falsche Weg. Und Händler und Verkäufer etc. (und Kunden natürlich auch) verwirrt es zusätzlich.

"Und Händler und Verkäufer etc. (und Kunden natürlich auch) verwirrt es zusätzlich."

das denke ich auch.wer weis ob sie die standartversion nicht auf lange zeit rausnehmen(und so den preis künstlich hochhalten mit der begründung es sei ja jetzt mehr technik drinne)?
    langsam hab ich aber das gefühl das hier das prinzip " wenn 2/5 kosolen von uns sind,erhöt sich auch die verkaufsahrscheinlichkeit" angewendet werden soll.

2x sony
    1xnintendo
    und jetzt 2x ms

oh dann kommt bestimmt bald eine art hd wii...

oh dann kommt bestimmt bald eine art hd wii...
    Da gibt es meines Wissens auch schon ein Gerücht, weil es ja für die Virtual Console Titel bald ein wenig eng wird...

Zitat Zitat von noRkia
    das denke ich auch.wer weis ob sie die standartversion nicht auf lange zeit rausnehmen(und so den preis künstlich hochhalten mit der begründung es sei ja jetzt mehr technik drinne)?
    So wie es aussieht soll die 60GB Version ja zumindest in den USA bald gedropped werden... wobei das auch schnuppe ist, da 80GB Sony nicht mehr kostet als 60er im Gegensatz zu z.B. Computershops die das ganze "ordnen" müssen , logischerweise. Wie gesagt sehr verwirrend, dabei müssten die nur 512MB Flash einbauen und das Teil verkauft sich von selbst

"oh dann kommt bestimmt bald eine art hd wii..."
    Naja, Wii kann HD, das Problem ist das man nicht einfach zum Beispiel Super Mario Galaxy in 720p oder 1080p rendern lassen kann. Jedenfalls nicht ohne Performanceverluste... für kommende VC Titel ist es aber wie von robx erwähnt notwendig so wenn in 10 Jahren die Xbox 360 emuliert wird oder für Bowser bzw. den Internet Browser oder diese Slideshows mit "HD" Photos . Ansonsten ist das für Little-N wohl erstmal kein Thema

Impressionen von der Playstation Premiere 2007

Zitat Zitat von 1up
    Today, Sony Computer Entertainment Japan held the Playstation Premiere 2007 event in Tokyo.

While most of us have already seen the new slimline PSP during E3 last week, this is the first time it was unveiled to the Japanese audience. The new unit will be released in that territory on September 20. In addition to the white, black and silver colors shown earlier, Japan will get 3 extra colors, Rose Pink, Lavender Purple and Felicia Blue.

Furthermore, Japanese gamers can get the slim PSP a week early if they decide to buy the Crisis Core Final Fantasy VII: 10th Anniversary Limited bundle which comes with a special silver PSP slim unit (with translucent buttons), game software (with a variant cover) and strap with Cloud's signature bastard sword. Only 77,777 units are produced so importers better keep an eye on this item.

For the Playstation 3, some new titles were shown including Sega's new project from the developers of Yakuza and Sakura Wars titled Valkyrja of the Battlefield(that is a variant spelling to Valkyrie apparently), Keita Takahashi's (Katamari Damacy series) new game titled Nobi Nobi Boy and Hideo Kojima showing a realtime demonstration of Metal Gear Solid 4. We will have more on the event in a short while so stay tuned!

UPDATE: According to reports from gpara.com, Polyphony Digital president Kazunori Yamauchi announced in the event that it will release Gran Turismo 5 Prologue in October and will also be featured at the Tokyo Motor Show on the same month.

Keita Takahashi's new game Nobi Nobi Boy did not show any actual gameplay footage but a character animation of a worm-like creature.

Sega's new project Valkyrja of the Battlefield is developed by the team behind Sakura Wars series and uses a special water color like effect called Canvas. Producer Toshiro Nagoshi (Yakuza) has a different project for PS3 but was not shown at the event. However, it will be announced at Sega's private event this coming September.

Koei has announced Dynasty Warrior 6, the latest installment in the series to be released for the PS3 platform. A playable demo will be at the Tokyo Game Show and a release is expected sometime during fall of this year.

And here's what everyone's been waiting for. Hideo Kojima demonstrated the gameplay segment of Metal Gear Solid 4 on actual PS3 hardware for the first time. Kojima showed Snake using his camo suit to disguise himself as a bronze statue, hide in barrels and trash cans. He also showed Snake knocking down enemies rolling the barrel while he is still inside it. After feeling some discomfort, Snake "revives" as he is given a female idol magazine. The producer also revealed that an online multiplayer mode will be in the game and more details will be announced at the 20th Anniversary Party next week.

Lastly, Square-Enix showed new footage for Final Fantasy XIII and Final Fantasy Versus XIII. This will be shown at the upcoming Tokyo Game Show event and a realtime demonstration will be expected sometime next year.

So that's quite a lot of things they showed at the Sony event. If E3 felt like it was quite lacking, looks like we can all look forward to Tokyo Game Show where we can expect to see most of the titles shown today.