Hmm ja war eigentlich klar, klingt aber trotzdem interessant, trotzdem vermisse ich noch PS3 in weiß, pink und gold (die gab's ja schon auf der allerersten PS3 Präsentation, also weiß und silber) und mit Rumblecontrollern (auf die irgendwie alle warten...)
? Und ob das jetzt so toll ist die PSP Spiele mit 480x272 Auflösung auf nem HDTV zu haben, naja
![]()
Und Gran Turismo 5 Prologue als Download klingt auch komisch IMO, das war ja das beste an den GT Demos die konnte man noch in den Schrank stellen und bewundern. Soll nich blöd klingen, ich meine nur wenn der Download nicht wie GTHD umsonst ist hat man ja nichts davon sondern wartet nur noch mehr auf das komplette GT5...
20. - 23. September, aber ausser japanophilen PS3 und Wii Spielen und Handygames sollte man da vielleicht auch nicht zuuu viel erwarten.Zitat von Gamabunta
@MGS4: *hust* weltweiter Release Anfang 2008, auf einer US Messe angekündigt und ein japanisches Spiel, also d a s hätte ich erst mal auf der Dingens-Messe bestätigt gehört![]()