Xbots are strong in this one.

Killzone 2 schaut gut aus, richtig nicht so gut wie auf dem CG Trailer, aber das hat auch niemand erwartet. Sie kommen dem aber schon sehr Nahe. Geniale Animationen, Gesichtsausdrücke, Rauch und Schatten. Das Setting ist sowieso geil. Aber hey, solange es Sony ist, auf jede Kleinigkeit anspringen, die Tatsache, dass es Prepre Alpha build ist mal ignorieren.
natürlich erwähnt niemand den CG Trailer zu Halo 3, aber hey das ist die Logik in dieser Generation.

Microsoft Konferenz war eher meh, nicht gut, nicht schlecht. Zwar solides Line-Up, aber alles Spiele die man schon konnte, keine Überraschungen. Für mich das Highlight war Halo Wars, sieht gar nicht mal so schlecht aus und mit Ensemble steckt da auch ein Entwickler dahinter, der Ahnung von Strategiespielen hat. Ich hoffe, kommt irgendwann für den PC raus.^^

Nintendo Konfrenz konnte ich nicht sehen, war in der Uni und habe geschufftet, aber nach den Kommentaren, brauch ich mir das wohl nicht antun.^^

Unreal Tournament 3 sieht auch verdammt geil aus. (das musste ich noch los werden.^^)

In Sony we trust. XD