hm also ich weis nicht was ich noch spekulieren soll,jetzt wo nights tatsächlich ofiziell angekündigt ist ^ö^
nintendo könnte mal mehr auf onlinegaming machen und eine art gehirnjogging + minispiele für wii zeigen das man online spielen kann.mit bestenlisten wer der meiste hirn hat und so.
ok die connectivity von gba und cuby war ein oberflop aber nds + wii könnte man auch ein par mehr connectionfeatures spendieren.
zb. eine art "mp3+video cartridge" die über w-lan daten vom wii streamt.so wie psp vom regiongfree.das ist natürlich mehr ein wunschtraum als eine realistische prognose.
dann wäre ausserdem mal der zeitpunkt gekommen an dem nintendo die neuen zukünftigen hits vorstellt und zeigt was eigentlich nach mario galaxy,smasheinschlafen,metroidoffline zu erwarten ist.
zu deutsch: F-Zero WiiX
von ms lass ich mich überraschen,die werden wohl die xbox elite "zeigen" und uns sagen warum wir sie kaufen müssen.
von sony erwarte ich auch nicht so viel ausser neues zu einem ico/sotc spiel!
sega soll endlich panzer dragoon saga 2 ankündigen.
gespannt wär ich dann noch auf silent hill 5.angeblich wollen sie den horror jetzt verstärken indem das spiel im hellen spielt...