-
Ritter
Morgen... und was sollen diese "^^" hinter dem "danke Ryan für seinen Beitrag"???? Herr Waffenmeister, wenn Sie nicht an der Wahrheit interessiert sind, dann fragen Sie auch nicht danach! ... lol
So... Außerirdische... gibt es nicht.... es kann keine Lebensform außerhalb des Planeten Erde existieren, denn die Natur endet bekanntlich an der Stratos-Sphäre alles darüber hinaus ist nicht mehr Natur alles darüber hinaus ist nur noch Pöff. Also es gibt keinen Begriff dafür, daher nenne ich es jetzt mal Pöff. Und da wir ja auch an der Natur sehen, dass sie sich in ständigen biotopischen (in sich geschlossenen) Kreisläufen bewegt von großem auf kleinen... ist es absolut schier unmöglich, dass das im Pöff weiter geht. Daher kann es gar nicht im Pöff irgendeine Form von Leben geben.... na gut vielleicht so ne Amöbe... aber das ist ja nur so ne halbe Lebensform.... aber jetzt ist die Frage ja nicht nur nach Leben im Pöff sondern es muss auch noch intelligent sein... Gut. Die Intelligenz an sich ist ja auch so ein Begriff, den kann man verstehen wie man will... für mich z.B. ist jede Lebensform die in der Lage ist zu überleben intelligent... also wenn die Natur im Weltraum weiterginge und nicht Pöff wäre (Was natürlich vollkommener Humbuk ist) dann würde ich auch so nem Venus-Meerschweinchen ne gehörige Portion Intelligenz zutrauen... Es sei denn es würde in Starre in einer Seifenblase reglos durch den Raum gleiten bis es verhungert... in dem Falle wäre es keine intelligente Lebensform für mich...
selbst wenn es einen Grund gäbe warum es das tut... das wäre mir dann auch egal... so ein Seifenblasen-Venus-Meerschwein existiert einfach für micht nicht auf der Liste intelligenter Lebensformen...
ABER WENN: Gehen wir jetzt mal von den ganzen Spinnern aus die glauben die Natur existiere im Weltraum weiter und verfolgt die immer gleichen Regeln nämlich die Grundbedürfnisse der Existenz zu erfüllen, ich schäme mich das ich so einen Irrsinn hier hin schreibe, aber nehmen wir mal an das wäre so.... und irgendeine Lebensform schafft es wie wir Menschen von A nach C zu denken... dann... und jetzt kommt das Problem... müsste diese Lebensform eine ähnliche Entwicklung durchmachen wie der Mensch... sie wäre uns damit also dann gar nicht so unähnlich... was uns dann zu der Frage bringen würde, was es dieser Lebensform brächte... in irgendwelchen Flugobjekten kurz sichtbar immer mal wieder bei Lebensform MEnsch vorbei zu schauen... vor allem warum unbedingt nach der Industrialisierung so häufig? Und wieso sahen bis in die 90er 90% aller Außerirdischen aus wie aus Begegnung mit der dritten Art? Und nachdem das bekannt wurde, gibt es auf einmal viel mehr Formen die einfache Menschen entführen um irgendwelche Dinge damit zu tun.... Warum haben die eigentlich damit ausgerechnet in den USA angefangen? Wäre es nicht sinnvoller erstmal so nen Südamerikanischen Eingeborenen zu nehmen da hat man doch einen viel reineren Gen-Pool... die glauben doch jetzt alle dort draußen in der Galaxis wir Menschen müssen Clenbuterol zu uns nehmen und haben Blutgruppe B... Fragen über Fragen... wenn denn das Pöff nicht existierte und die Natur dort oben weiterginge und es hochentwickelte Lebensformen gibt.... die von A nach C denken können...
Ich fass das mal zusammen:
Außerirdische Lebensformen.... 100%
Außerirdische zivilisatorische Lebensformen... 0,1%-100% und wenn sind die uns nicht unähnlich, denn um aus der Höhle in den Weltraum zu kommen, musst du leider auch auf AlphaZentauri dieselben Gesetzmäßigkeiten überwinden wie auf PlanetErde... und die beginnt mit : Ich denke von A nach C
Fliegende UFOs von Außerirdischen gesteuert: 0% egal wie man es nimmt... Es ist übrigens tatsächlich so, dass zu Begegnung mit der dritten Art (ich glaub 1982) eine Pressemeldung rausging, Spielberg habe den Film im Auftrag der Nasa gemacht, um die Menschheit auf Außerirdische vorzubereiten...(reines Marketing) interessanterweise beschrieben daraufhin "Enführte" die Außerirdischen wie die Aliens im Film. Als sich dann so Anfang der 90er darauf berufen wurde und diese Sache noch mal aufgewärmt wurde... tauchen plötzlich zig verschiedene Außerirdische auf in den Selbsthilfegruppen von Entführten... darauf basieren übrigens wirklich die unterschiedlichen Außerirdischen in AkteX ... ich glaub damals als die Serie gedreht wurde waren drei bekannt... und ich meine in der Serie sind es auch drei... auf jeden FAll... lange Rede kurzer Sinn:
Wenn du auf ne Insel kommst und da hoppelt ne goldene Meersau über den Strand, dann versteckst du dich nicht du läufst der hinter her... also Frage: Wenn du auf Planet X mit deinem silbernen Flugobjekt bretterst und dort unten hüpft die Meersau nicht nur über dne Strand sondern trägt nen Zylinder und wohnt in nem Hochhaus... dann zischst du nur hinweg? Na, klar... Wo keine Neugier da keine Wissentschaft wo keine Wissentschaft da kein Kolossal-Flug im Hyper-Raum... <- und das ist ein Gesetz für zivilisatorische Lebensformen... und die gibt es auch auf AlphaCentauri... ob die jedoch...schon mit untertassen fliegen können oder das vielleicht nie... da kannst du auch Fragen warum der Mensch als einizge Rasse auf Planet Erde von A nach C denken kann... das bleibt ne ewige Theorie bis "Gott" mal auftaucht und uns das erklärt...
Gruß
Ryan
Ach, Glasmond, meinst du so Zeitspanne im Sinne vom Lemming? Oder vom Geparden? Oder vom Elefanten? Oder doch vom Quastenflosser? Krokodil? Rentier? Hai? Wal? Mensch? Oppossum? Nur mal so grob... so paar Milliönchen oder viele Milliönchen bis so ne Tierart verschwindet... oder so ein paar hundert-tausende? Ich frag nur neugierhalber. Vielleicht erlebe ich ja dann noch mit wie mein Lieblings-Säugetier das Meerschwein verschwindet... so plöpp... und alle sind wech... und dann kommen Wombats und übernehmen die Anden.... Wombat-Invasion