Der finale Patch (1.5.) steht auf der offiziellen ZuxxeZ-Seite nun zum Download bereit. Da der Patch 1.5 GB groß ist, macht Euch auf eine lange Download-Zeit bereit oder ordert den finalen Patch im offiziellen Forum dort per DVD und mit der Post. ^^
Der finale Patch (1.5.) steht auf der offiziellen ZuxxeZ-Seite nun zum Download bereit. Da der Patch 1.5 GB groß ist, macht Euch auf eine lange Download-Zeit bereit oder ordert den finalen Patch im offiziellen Forum dort per DVD und mit der Post. ^^
--Always
Diesmal steht aber nicht dabei ob man das Spiel nach Patch 1.5 "NEU" anfangen muss, damit alles gefixt ist.
--Ahh, eine Frage.....erstmal die "Forum-Suchfunktion" benutzen.
Meine PI´s:
weibliche Drachenrüstung
Ivanhoe der Schwarze Ritter
Kann beim Erstellen von Icons und Retexturing helfen.
Ich denke, man sollte neu anfangen, da wohl sehr sehr viel geändert wurde, siehe Phlaynx' Post hier. Ich denke nicht, dass das alles zur Wirkung kommt, wenn man einen Level 30-Char hat.
--Always
Geändert von Shiravuel (21.08.2007 um 14:21 Uhr)
Habe gepacht und die neuen Änderungen scheinen auch ohne Spielneustart zu funktioniern....die NPCs und der eigene Char haben sofort die neuen Gesichter, auch Tiergegner lassen sich mit einem Klick ausräumen.
Jehaaa, bye bye Neandertaler-Look![]()
--Ahh, eine Frage.....erstmal die "Forum-Suchfunktion" benutzen.
Meine PI´s:
weibliche Drachenrüstung
Ivanhoe der Schwarze Ritter
Kann beim Erstellen von Icons und Retexturing helfen.
Und wie siehts mit der Lippensynchronisation aus? Ist die jetzt (mehr oder weniger) korrekt und passt zum Text?
EDIT: Achja, wenn wir schon dabei sind, so heißt es auf 2-worlds.com dass die XBox-Version am 29. August erscheinen soll, natürlich mit allen bisherigen Patches.
Geändert von Wedan (22.08.2007 um 09:53 Uhr)
Die Synchronisation ist definitiv besser geworden und passt auch imo zum Text.
Was ich aber ein bisschen blöd finde, sind die neuen Namen einiger Waffen, wie z.B. "Kurzschwert des Lichts". Da denkt man doch gleich, dass das Teil verzaubert ist, was es aber leider nicht ist ._.
Jep, die neuen Gesichter sind um einiges besser und außerdem kann man sein eigenes Gesicht auch nicht mehr so verändern, dass man einen glubschäugigen Helden mit breiter, deformierter Nase und mit ebenso breiten Lippen machenZitat von Crowood
Soll heißen, dass alle Änderungen, die am Gesicht gemacht werden können, deutlich dezenter ausfallen.
Was mich im MP-Part aber ein bisschen enttäuscht, ist, dass sie keine weiteren Rassen eingefügt haben. Ich wäre nämlich gerne mal mit einem Serpent durch Antaloor gezogen ._.
Ich glaube, ich warte auch, bis der Patch auf irgendeiner Spielemagazin-CD ist, ich habe es gestern noch zweimal versucht, beim 1. Mal fror der Download nach 41% ein und ging nicht weiter, und beim 2. Mal hatte ich danach eine schöne Datei mit 250 MB im Zielordner. Irgendwer hat was gegen mich, glaub ich.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
@ Pitter
Scheinbar ist die Datenmenge so gross, dass ein Downloadmanager erforderlich ist.
Mit dem Manager hat der Download geklappt.![]()
Gruss Mücke
Downloadmanager
Irgend so etwas habe ich glaube auch noch in den Tiefen der Festplatte versteckt, mal heute Abend suchen.
Falls Du ihn nicht findest, hier auch noch mal, da Du den anderen Link offenbar nicht gesehen hast.![]()
http://www.getright.com/
Klar, mach mal einen alten Mann ruhig fertig, Du böser Wolf, Du.Zitat von GreyWolf
![]()
1. Danke für den Link.
2. Was zur Hölle für einen anderen Link meinst Du, ich seh immer noch keinen ?
![]()
>_<
![]()
(Smileyoverkill) Das darf doch alles nicht wahr sein. Jetzt habe ich dank unseres lieben grauen Wolfes ein Downloadprogramm, und alles, was ich seit einer halben Stunde zu sehen bekomme, seit ich den Download bei 'Inside Two Worlds' versuche, ist die Anzeige 'Server busy, trying to reconnect'. Ich flippe hier gleich aus, irgendwer hat doch was gegen mich.
![]()
Ich.. will.. jetzt.. den.. Patch.. haben.., der.. steht.. mir.. rechtlich.. zu..![]()