Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Two Worlds: Finaler Patch

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Und wie siehts mit der Lippensynchronisation aus? Ist die jetzt (mehr oder weniger) korrekt und passt zum Text?
    Die Synchronisation ist definitiv besser geworden und passt auch imo zum Text.
    Was ich aber ein bisschen blöd finde, sind die neuen Namen einiger Waffen, wie z.B. "Kurzschwert des Lichts". Da denkt man doch gleich, dass das Teil verzaubert ist, was es aber leider nicht ist ._.

Zitat Zitat von Crowood
    Jehaaa, bye bye Neandertaler-Look
    Jep, die neuen Gesichter sind um einiges besser und außerdem kann man sein eigenes Gesicht auch nicht mehr so verändern, dass man einen glubschäugigen Helden mit breiter, deformierter Nase und mit ebenso breiten Lippen machen
    Soll heißen, dass alle Änderungen, die am Gesicht gemacht werden können, deutlich dezenter ausfallen.

Was mich im MP-Part aber ein bisschen enttäuscht, ist, dass sie keine weiteren Rassen eingefügt haben. Ich wäre nämlich gerne mal mit einem Serpent durch Antaloor gezogen ._.

Ich glaube, ich warte auch, bis der Patch auf irgendeiner Spielemagazin-CD ist, ich habe es gestern noch zweimal versucht, beim 1. Mal fror der Download nach 41% ein und ging nicht weiter, und beim 2. Mal hatte ich danach eine schöne Datei mit 250 MB im Zielordner. Irgendwer hat was gegen mich, glaub ich.

CU

Pitter

@ Pitter

Scheinbar ist die Datenmenge so gross, dass ein Downloadmanager erforderlich ist.

Mit dem Manager hat der Download geklappt.

Gruss Mücke

Downloadmanager Irgend so etwas habe ich glaube auch noch in den Tiefen der Festplatte versteckt, mal heute Abend suchen.

Falls Du ihn nicht findest, hier auch noch mal, da Du den anderen Link offenbar nicht gesehen hast.
    http://www.getright.com/

Zitat Zitat von GreyWolf
    Falls Du ihn nicht findest, hier auch noch mal, da Du den anderen Link offenbar nicht gesehen hast.
    http://www.getright.com/
    Klar, mach mal einen alten Mann ruhig fertig, Du böser Wolf, Du.

1. Danke für den Link.
    2. Was zur Hölle für einen anderen Link meinst Du, ich seh immer noch keinen ?

>_< (Smileyoverkill) Das darf doch alles nicht wahr sein. Jetzt habe ich dank unseres lieben grauen Wolfes ein Downloadprogramm, und alles, was ich seit einer halben Stunde zu sehen bekomme, seit ich den Download bei 'Inside Two Worlds' versuche, ist die Anzeige 'Server busy, trying to reconnect'. Ich flippe hier gleich aus, irgendwer hat doch was gegen mich.

Ich.. will.. jetzt.. den.. Patch.. haben.., der.. steht.. mir.. rechtlich.. zu..

Dann versuche es doch mal Hier
    oder Hier

Gruss Mücke

Uff, bei Onlinewelten hats jetzt geklappt.

Danke, liebe Summse.

CU

Pitter

Öhmm, nur noch fürs Protokoll:
    Mit dem Downloadmanager kannst Du verschiedene Server gleichzeitig ansteuern lassen. Wenn ein Server überlastet ist, switcht er dann automatisch zum nächsten freien in der Liste.
    Funktion "Accelerate".

Freut mich aber, dass der Brummbär den Patch nun auch so hat.

Zitat Zitat von GreyWolf
    Funktion "Accelerate".
    Jepp, großer böser Wolf, die Funktion habe ich benutzt. Bei 'Inside Two Worlds' passte irgendwas grundsätzliches nicht, der Downloadmanger erkannte die exe-Datei überhaupt nicht und versuchte jedesmal, nur die Internetseite herunter zu laden.

CU

Pitter

Hatte von InsideTwoWorlds gezogen (Rund 600k die Sekunde), ohne Probleme und das war am PatchReleaseTag......
    Die haben doch Rund 6 alternativ Links für Patch 1.5...komisch das Pitter Probleme beim Downlaod hatte