Wie Phalynx hier im offiziellen Forum schreibt, wird der finale Patch gleichzeitig mit dem UK/US-Release von Two Worlds voraussichtlich Mitte August erscheinen.
Wie Phalynx hier im offiziellen Forum schreibt, wird der finale Patch gleichzeitig mit dem UK/US-Release von Two Worlds voraussichtlich Mitte August erscheinen.
--Always
Interessant. Ich hoffe bis dahin gelingt es ihnen alle Fehler auszumerzen, insbesondere auch im MP-Part, da der ja (jedenfalls den letzten Berichten zufolge, welche allerdings schon älter sind) nicht wirklich viel Spaß macht.
Neuester Stand zum Final Patch. Direkt importiert aus dem offiziellen Forum von ZuxxeZ.
--Always
Dass der Betatest aus Zeitgründen gestrichen wurde finde ich ja nicht gerade positiv. Aber ich nehme an dass der Patch auch so noch einiges verbessert und nicht noch ein paar Bugs heinzubringt, da das Balancing ja nict mehr großartig geändert wurde ist ein Beta-Test ja auch nicht mehr absolut notwendiig, und dann werde ich vielleicht auch mal richtig mit dem Spiel anfangen. Danke für den Link Dragonlady.
Auf 2-worlds.com gibts Neues zum Patch 1.5, welcher am 21. August erscheinen soll und stolze 1.1 Gb messen soll (mitsamt der Patches 1.1. bis 1.4), wem das zu viel ist kann sich den Patch auch per Post schicken lassen, und endlich soll sogar die Lippensynchronsiation verbessert werden, mehr erfahrt ihr hier.
Danke Wedan. ^___^ Wenn jetzt noch endlich die reinen magier berücksichtigt werden und es mehr Spellslots gibt, bin ich glücklich.
--Always
Gibt es nicht. Wurde inzwischen von Phalynx bestätigt.
Wenn ich ein Review dazu schreiben sollte, werden sie dafür ordentlich abgewatscht. Und zwar so richtig ordentlich.
Damit hat sich Two Worlds in seiner Endwertung gerade nämlich unter oder auf das selbe Niveau wie DuLo katapultiert.
--Wie die Zeit verfliegt...
Dumdidum... Patch 1.5 wird dasselbe Level Scaling wie in Oblivion bieten, weil die Macher anders das Balancing nicht gebacken bekommen haben.
Was für Vollpfosten X_x. Ich meine, man *hätte* sich ja ein Beispiel an OOO oder FCOM nehmen können, aber das hieße ja, ein vernünftig balanciertes Spiel zu machen.
Enttäuschend. Sehr enttäuschend.
Apropos 2 Worlds, welches ich auch noch immer spiele: Hatte es nicht geheissen, daß mit Patch 1.4 das Leveln von Waffen deutlich eingeschränkt würde ? Hat wohl nicht geklappt, denn mein Magierstab ist inzwischen irgendwo bei Level 72 und mein bestes Schwert auch nicht viel darunter, mit einem Gesamtschaden von ca. 10.000. Das macht das ganze nicht sonderlich attraktiv, weil auch schwere Gegner immer noch nach 2-3 Schlägen den Weg ins Nirvana antreten.
Und wenn das Level Scaling jetzt wie bei Oblivion ist, wird sich da wohl auch nichts dran ändern. Ich glaub, ich spiels mit 1.5 doch erstmal nicht mehr.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Zitat von Dragonlady
Aber zumindest hat man versucht, etwas in der Richtung zu unternehmen:Zitat von bg2408
Wobei das Entscheidende für mich ist, daß die Bosster nicht automatisch mit verwendet werden, hat also im Endeffekt keinen Sinn, was nützt einem bei fortgeschrittenem Level ein Zauber auf Stufe 1.Zitat von Inside Two Worlds
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Mich würde nach den 27 Patches und den Monaten, die das Spiel inzwischen draussen ist, mal grundsätzlich interessieren, ob das Spiel nun was taugt oder nicht?
Nachdem so ziemlich alles, was mich für die 360 interessiert hat, auf nächstes Jahr verschoben wurde (ausser Bioshock) überleg ich mir nämlich ernsthaft den Kauf, wenn es denn endlich mal erscheint - nur spar ich mir die 60,- lieber, wenn es denn jetzt im Endeffekt nur ein "naja, ganz ok, kann man schon spielen"-Spiel ist.
Nach den üblichen "Ich kann gar nicht zu Spielen aufhören" und "Toll, super, klasse"-Kommentaren der ersten Tage (die man eigentlich fast bei jedem Spiel hat) hör ich eigentlich nicht mehr sooo viel Positives, so what's the final verdict?
Soll ich mich lieber noch 200h mit Oblivion beschäftigen und mir das Geld für Two Worlds sparen?
Tja, da wirst Du viele verschiedene Meinungen hören. Ich z.B. mag das Spiel sehr und habe es schon mehrfach durch. Allerdings hätte ich mir auch sinnvolle (!) Magieslots mehr gewünscht. Willst Du also einen Magier spielen, stelle Dich drauf ein, dauernd ins Inventar zu müssen. Willst Du Schwertkämpfer oder Bogenschütze sein, hast Du das Problem nicht.
Das Land ist von Beginn an frei begehbar wie in den TES-Spielen und so ist es auch mti den Quests. Mache sie, wann Du Lust hast. Die Welt ist wunderschön und stimmig. Vom europäischen Mittelalter des Westens (Tharbakin) über das Römische Reich (Cathalon) bis zu Japan findest Du an Städten alles auf den diversen Kontinenten. Viele, viele Sidequests. Zwei mögliche Enden und zusätzlich zwei Fürstenhäuser, unter denen Du wählen musst. Gut oder böse, das ist hier die Frage. Inwieweit Du das Stacken nutzt, um Superwaffen, Rüstungen oder Zauber zu bekommen, liegt bei Dir. Wenn Dich allein das Feature stört, oder Du meinst, nicht widerstehenzu können und die 30. Waffe auf Deine jetzige packst, damit diese noch stärker wird, Dich dann aber ärgerst, ist es nichts für Dich. Wenn Du solche Dinge eher ausblenden kannst und/oder widerstehen und eine sehr schöne Welt, tolle Musik sowie die dauernden Entscheidungen zwischen gut und böse, (auch bei Sidequests gibt es häufig utnerschiedliche Möglichketien) magst, dann bist Du richtig. Ich selbst bereue den Kauf bis heute nicht. ^^
--Always
Mich hat das Magiesystem zur Verzweiflung getrieben, deswegen habe ich erstmal auf unbestimmte Zeit aufgehört. Die Tatsache, daß vollkommenes Oblivionscaling eingebaut wird - und ich für Oblivion mindestens 4Gig an Mods installiert habe, um genau das *nicht* zu haben, stimmt mich da nicht gerade glücklich ._.
Der finale Patch (1.5.) steht auf der offiziellen ZuxxeZ-Seite nun zum Download bereit. Da der Patch 1.5 GB groß ist, macht Euch auf eine lange Download-Zeit bereit oder ordert den finalen Patch im offiziellen Forum dort per DVD und mit der Post. ^^
--Always
Diesmal steht aber nicht dabei ob man das Spiel nach Patch 1.5 "NEU" anfangen muss, damit alles gefixt ist.
--Ahh, eine Frage.....erstmal die "Forum-Suchfunktion" benutzen.
Meine PI´s:
weibliche Drachenrüstung
Ivanhoe der Schwarze Ritter
Kann beim Erstellen von Icons und Retexturing helfen.
Ich denke, man sollte neu anfangen, da wohl sehr sehr viel geändert wurde, siehe Phlaynx' Post hier. Ich denke nicht, dass das alles zur Wirkung kommt, wenn man einen Level 30-Char hat.
--Always
Geändert von Shiravuel (21.08.2007 um 14:21 Uhr)
Habe gepacht und die neuen Änderungen scheinen auch ohne Spielneustart zu funktioniern....die NPCs und der eigene Char haben sofort die neuen Gesichter, auch Tiergegner lassen sich mit einem Klick ausräumen.
Jehaaa, bye bye Neandertaler-Look![]()
--Ahh, eine Frage.....erstmal die "Forum-Suchfunktion" benutzen.
Meine PI´s:
weibliche Drachenrüstung
Ivanhoe der Schwarze Ritter
Kann beim Erstellen von Icons und Retexturing helfen.
Und wie siehts mit der Lippensynchronisation aus? Ist die jetzt (mehr oder weniger) korrekt und passt zum Text?
EDIT: Achja, wenn wir schon dabei sind, so heißt es auf 2-worlds.com dass die XBox-Version am 29. August erscheinen soll, natürlich mit allen bisherigen Patches.
Geändert von Wedan (22.08.2007 um 09:53 Uhr)