Schön zu sehen, dass ein US Release von Front Mission nun anscheinend doch sicher ist - vor ein paar Wochen hat dieser PR Heini von Square-USA noch was davon gebrabbelt, dass es nicht in die USA kommt...was für ein Vollidiot, das Interview mit dem hat mich sowieso gewaltig aufgeregt (nachzulesen auf rpgamer.com).
Ansonsten sind das bis auf Final Fantasy XI und Final Fantasy II allesamt äußerst interessante Titel, die wohl auch ihren Weg in meine Sammlung finden werden. ^^

Kontrollzentrum

? Nicht das alle japanischen Hersteller plötzlich mit Wii Dungeon Crawler Waggle Spin Offs kommen
. Nee hast schon hoffentlich recht und von den von Gamabunta erwähnten "zurück gehaltenen" RPGs würde ich auch (noch) nicht unbedingt einen Trailer sehen wollen wenn der Erscheinungstermin noch in "weiter" (obwohl FFTA2 ist da ja fast schon draussen 

jedenfalls haben beide eine Story^^
. Oder man macht passend zu den Tales of Symphonia OVAs einen PSP/Wii/PS3 Port von ToS, aber das ist jetzt mehr Träumerei...
. Ansonsten haben wir aber auch einen RW Thread im FF Forum 
Nintendo wird bestimmt eine übersetzte Version zeigen. Ausserdem kommen noch jede Menge sehr guter Actionspiele raus z.b. GTA IV, Halo3 und viele mehr...