Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Diablo 1: Fragen

Im PSX-Spiel gibts da keinen kleinen Jungen. Da gibts nur Adria, den Heiler und Griswold. Adria spricht zwar zu Beginn von einem kleinen Bert, aber den hat man in der Playstation-Fassung schlichtweg weggelassen. Na ja, in der PC-Version ist er dann ja da. MP??? Was soll ich denn mit MP? Ich lebe und bis mal ein Freund (wovon die meisten weiter weg leben) vorbei kommt, kann ich dann nicht zocken? §ratz Aber jetzt bin ich eh erst mal im Diablo II-Rausch. D 1 hatte ich vor Jahren mal erfolgreich beendet, Diablo II noch nie. Vonder Existenz einer Wüste da habe ich bisher nur gehört. ^^

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Im PSX-Spiel gibts da keinen kleinen Jungen. Da gibts nur Adria, den Heiler und Griswold. Adria spricht zwar zu Beginn von einem kleinen Bert, aber den hat man in der Playstation-Fassung schlichtweg weggelassen.
    Wenn du in D2 Tristram besuchst, liegt im Nordwesten der Karte Wirt(bzw Wirret in der DV), der beim Anklicken einige Goldhaufen und ein Holzbein(-> Das war der Butcher) hinterlässt. Das ist der kleine Wirt aus D1, bei dem man(zumindest in der ECHTEN Version ) immer einen recht starken magischen Gegenstand kaufen kann.

MP??? Was soll ich denn mit MP?
    Wie gesagt, den kann man auch wunderbar alleine spielen, und er bietet einige Vorteile gegenüber SP. Zumindest wenn dir etwas daran liegen sollte, deinen Char etwas höher zu leveln und möglichst gute Items zusammenzukratzen.

So, es ist bei mir. Und ich bin zuerstmal von der unglaublichen Schnelligkeit des Speicherns und Gebiets-Ladens beeindruckt. Auf der PSX dauerte das drei Jahre und 10 Tage und hier Sekunden. Die Stimmen von dem Heiler sowie von Adria sind wesentlich schöner und angenehmer. Wo war Wirret nochmal? Ich bin vn allen Seiten um Tristram rumgerannt und finde den nicht. (Das Hlzbein in Diablo II samt Gold habe ich gefunden. ._.)

Folge dem Pfad, der nach Nordwesten führt, dann kommst du zu einigen Felsen und einer Holzbrücke. Hinter der Brücke ist der Eingang in die Caves, etwas weiter nördlich davon steht Wirt.

Danke. Was ich ganz vergessen hatte: gibt es da eigentlich auch einen Patch?

Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Elemental ist eine Art Feuerball, teilt allerdings Magieschaden aus, meine ich. [...]
    Elemental ist ein Fireball mit Pseudosuchsystem, der genau so stark ist, das doppelte an Mana kostet und ebenfalls Fire als Schadensart hat

[...]

@Lazarus

Doppelte HP? Also mir reichts jetzt schon, wenn die mich plötzlich einkreisen. Vor allem diese zuerst unsichtbaren Dinger, die so schön matschen, wenn man sie plättet. Und unten diese dämlichen Magier, die grundsätzlich im Dreierpack auftreten und offenbar völlig immun sind gegen jeden Zauber. Und ein Level war voll von diesen Dreierpacks.. o_o
    Pah, die Monster im Hell Diff haben schonmal 700 oder 800 (bei Soul Burnern auch mal 900 -.-) HP. Da ist nen Singleplayer Normal-Diff Blood Knight mit seinen 100 nen Scheiß gegen ^^. Dazu kommen die besseren Resistenzen und Immunitäten . D1 Multiplayer ist schon ne tolle Sache.

Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Die Rede ist vom Multiplayer. Ich spiele D1 immer im MP [...]
    Du hast nicht zufällig nen hellfähigen Warri oder ne Rogue?

[...]

@Lazarus

Doppelte HP? Also mir reichts jetzt schon, wenn die mich plötzlich einkreisen. Vor allem diese zuerst unsichtbaren Dinger, die so schön matschen, wenn man sie plättet. Und unten diese dämlichen Magier, die grundsätzlich im Dreierpack auftreten und offenbar völlig immun sind gegen jeden Zauber. Und ein Level war voll von diesen Dreierpacks.. o_o
    Pah, die Monster im Hell Diff haben schonmal 700 oder 800 (bei Soul Burnern auch mal 900 -.-) HP. Da ist nen Singleplayer Normal-Diff Blood Knight mit seinen 100 nen Scheiß gegen ^^. Dazu kommen die besseren Resistenzen und Immunitäten . D1 Multiplayer ist schon ne tolle Sache.

Danke. Was ich ganz vergessen hatte: gibt es da eigentlich auch einen Patch?
    1.09b
    Falls deine Version noch darunter ist.

Zitat Zitat von Arkain Beitrag anzeigen
    Du hast nicht zufällig nen hellfähigen Warri oder ne Rogue?
    Momentan nur 'ne 33er Melee-Rogue. Wenn ich aber wieder Diablo spielen werde(irgendwann wird man bei D1/2 immer rückfällig, aber noch bin ich clean^^), dann den Magier. Gegner einzeln totklicken ist mir zu anstrengend, da kann ich auch gleich Loki spielen.

Geändert von Lazarus (14.07.2007 um 14:29 Uhr)

Zu schade, habe das jetzt so interpretiert, dass du aktiv bist
    Mage finde ich aber persönlich ziemlich öde. Mal ganz abgesehen davon, wie schwierig es ist damit vernünftig nen Co-op zu spielen, wird es einfach mit der Zeit langweilig alles wegzuballern - von den Triple Immunes, die man mit Golem oder sonstwie erledigen darf mal abgesehen.
    Gegner einzeln totklicken ist natürlich auch nicht so pralle, aber Warrior ist einfach viel anspruchsvoller und spaßiger, imho. Rogues find ich jetzt aber auch nicht so super.