Adria?
Wenn Du vor dem Eingang zum Dungeon stehst, ist linker Hand so ein kleiner Junge, der hat genau einen Gegenstand zu verkaufen. Man weiß nicht, was man kauft. In der Regel ist es Grütze oder nicht für den Char, den man spielt. Aber die stärksten Gegenstände kamen auf jedenfall von dem.
Problem ist aber, Du musst imho alles kaufen. Gibt erst dann was neues, wenn das alte verkauft wurde. (Falls Du mal nicht weißt, wohin mit der Kohle *g*)
... und ja, die gesamte Oberwelt kannst Du vollpflastern. Irgendwann reicht aber auch das nicht mehr.![]()

Ich hab mich nämlich schon gar nicht mehr an welche getraut, weil ich zumeist die mistigen hatte. ._. Und auch Danke für den Tipp mit Chain-Lightning. Den hätte ich sonst nämlich auch immer höher gesteigert (sofern die doofe Adria den irgendwann mal wieder hat). Ist das beim PC-Spiel auch derart mies randomgeneriert wie bei der PSX? Mein PC-Spiel kommt morgen.
Ich bin vn allen Seiten um Tristram rumgerannt und finde den nicht. (Das Hlzbein in Diablo II samt Gold habe ich gefunden. ._.)