Bah, was fies.^^
Lord Irgendwas? Du meinst doch hoffentlich nicht Lord Lachnan, dem man zu seiner Rettung so ein goldenes Zeug bringen soll. Denn der ist ja ein Guter. Alle Quests hier sind zufallsbedingt, wobei mir der Schlächter auf Levell 2 mittlerweile auf den Keks geht bis zum Abwinken. Der taucht was immer auf und da mein Magier Level 29 ist mittlerweile, kann ich den Knilch nicht mehr sehen (den Schlächter). Nur Manafläschchen ist gut... Schon mal bei dem winzigen Inventar 102600 Gold gehabt? Und jedes dämliche Glodpäckchen wird per 5000 abgezählt und benötigt ein Extra-Fach? Die Zauber der hohen Klasen benötigen auch nicht gerade wenig Mana, da die dämliche Adria fast nie hat, was man braucht. Feuerwelle habe ich diesmal bis jetzt nicht, Kettenblitz erst dreimal bekommen. ._. Da bleibt kaum Platz für Manafläschchen und alle Minuten kann man zurück in die Stadt. Und die Ladezeiten bei der PSX-Version dauern derart, dass man zwischendurch Kaffee kochen, einschlafen oder ähnliches könnte.....
Jetzt habe ich aber jedenfalls erst mal wieder Lust auf Diablo bekommen und Diablo II plus LoD installiert vorhin und scheuche meine Magierin durch die Gegend. Und habe jetzt erst das erste Mal begriffen,dass Geschicklichkeit auch den Rüstungswert erhöht und nicht nur eine Sache für Bogenschützen ist. o_O