Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Diablo 1: Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke. Und ja, ich tue mir die deutsche Playstation-Version an. Damals hatte ich überhaupt keinen PC und war glücklich, dass ich sowas mal für die PS kriegte. ^^ Und die PC-Version habe ich nirgendwo mehr gesehen und zudem dürfte die auf meinem heutigen PC wohl nur mittels DOS-Boxen usw. laufen. Und Technik und ich: zwei Welten begegnen sich nach wie vor.

Aber wenn ich sehe, dass Lichtblitz im Original Holy Bolt heißt, dann *seufz* Damit hätte ich natürlich was anfangen können. ._.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und die PC-Version habe ich nirgendwo mehr gesehen und zudem dürfte die auf meinem heutigen PC wohl nur mittels DOS-Boxen usw. laufen.
    Sieh dich mal in Saturn/Karstadt etc um, da gibt's das oft noch als Bestseller-Series-Edition. Oder über Amazon/Ebay, es lohnt sich.^^
    In diesem Pack ist D1 ebenfalls enthalten.

...bei mir läuft das Spiel übrigens ganz normal auf WinXP, ohne DOSBox oder anderem Firlefanz.

Danke. Habs mir dann gleich mal bestellt. Da ist ja auch WarCraft drin . Das gabs auch mal für die PS und ich habe es gerne gespielt, wenngleich ich immer irgendwann vom Gegner geplättet wurde. Und 9.95 für 4 Spiele ist wirklich nicht viel.