Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
1) Was bringt Lichtblitz? Es blitzt kurz auf, aber kein Gegner erklärt sich bereit, tot umzufallen oder auch nur geblendet zu sein.
Holy Bolt wirkt nur bei Untoten und Diablo selbst. Ist nur in den ersten Levels zu gebrauchen, für Warrior oder Rogue evntl. auch noch später.

2) Golem: Der lascht nur durch die Gegend und greift keinen an.
Der Golem ist etwas träge. Gib ihm Zeit...
Er nützt einem aber auch nur an einer Stelle, nämlich bei den hochgradig magieresistenten bzw immunen Magiern in den Höllenlevels > Stonecurse auf den Magier casten damit der sich nicht wegteleportieren kann und den Golem draufhetzen, ggf. ebenfalls mit dem Stäbchen zuschlagen.

3) Elementar. dieser flitzt einmal an mir vorbei und bleibt verschwunden.
Elemental ist eine Art Feuerball, teilt allerdings Magieschaden aus, meine ich. Der Spruch ist aber alles in allem nicht zu gebrauchen, halte dich an Fireball und Chain Lightning...

4) Custos: ein netter Drache, welche bis zur Brust im Boden steckt, frendlich grinst und sich mit den Pfoten auf die Brust klopft. Sonst scheint nicht, aber auch gar nichts, zu passieren.
Hydra schleudert Firebolts auf in der Nähe befindliche Gegner. Ist ganz nützlich wenn man um die Ecke schießen will, wie zB bei Lazarus.

...sag mal, du tust dir doch wohl nicht die deutsche Playstation-Version an? o_O