Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Designfrage -> Chip-Set betreffend.

Gute Arbeit, ich würde die Schatten aber noch etwas heller machen, sieht etwas zu auffälig aus^^
    Ach ja und die beiden anderen Screens sehen auch klasse aus

Zitat Zitat
    Gute Arbeit, ich würde die Schatten aber noch etwas heller machen, sieht etwas zu auffälig aus^^
    Ach ja und die beiden anderen Screens sehen auch klasse aus
    Hm... naja würde ich so garnicht sagen, villeicht ein bischen noch, eigentlich eher noch dunkler und das CHipset eher heller^^ ->is ja wüste, das Licht is grell und wirft eben starke schatten...(glaub ich o.O)

bzw... is nur ein probe screen, den ich so garnicht verwenden kan. hätte ich vorher die Charsets usw rausnemen müssen.

Hab jetzt aber mal alternatives Wüstenzeugs gepuxelt: Teils noch nicht fertig, würde mich aber trotzdem interresieren obs euch gefällt?!?

Geändert von MA-Simon (10.07.2007 um 20:36 Uhr)

Komplett selbstgemacht? Sieht tollig aus, sehr eigenwilliger Style, gefällt mir.

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    ->is ja wüste, das Licht is grell und wirft eben starke schatten...(glaub ich o.O)

Die logik begreif ich nich ganz... warum sollten bei einer grelleren Sonne die Schatten dunkler sein? Da wird das Licht doch eher besser von dem Wüstensand reflektiert und gestreut, so das mehr licht auf die schattigen plätze trifft... oder meinst du das die Schatten dunkler erscheinen, da sich bei dem Licht die Pupillen stark verkleinern? Nja, wie auch immer, letzendlich hab ich keine Ahnung und spinne nur n bisl rum ... Der screen sieht aufjeden fall klasse nach einem gemüdlichen Abend in Akrabar aus. (wenn das anders gewollt ist solltest du das ganze viel heller machen.)

Zu den neuen Chipsets: Die sehen zwar klasse aus, so wie sie momentan sind, aber ich hab sorge das sie im spiel komisch wirken, da die palmen von der seite gezeichnet wurden, und man im spiel selber eher von oben auf den helden+umgebung guckt. Könnte ein bischen... draufgeklebt wirken...
    aber ich denke du hast dir dabei was gedacht, man is ja gute zeichenarbeit von dir gewöhnt

Zitat Zitat von Schromp Beitrag anzeigen

Die logik begreif ich nich ganz... warum sollten bei einer grelleren Sonne die Schatten dunkler sein? Da wird das Licht doch eher besser von dem Wüstensand reflektiert und gestreut...
    ...das besagt der hohe Albedo-Wert, genau!

Zitat Zitat
    MA-Simon:

Sieht wirklich klasse aus

Zitat Zitat
    Muhahaha *seuftz* Bzw. mir fallen gerade etliche Fehler die Schattengebung betreffend auf -.- *grummel*
    Zitat Zitat
    Also ich finde die schattengebung perfekt...........................!!!!!

Auserdem gefällt mir das Verwendete Chipset sehr gut!

@MA-Simon:
    Könntest du das Chipset vielecht bei gelegenheit Hochladen???