Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
Nein, gibt es nicht.
Das heisst...Jein. Bei mir tritt manchmal (aufgrund der Grafikkartentreiber) ein Bug auf, der den Bildschirm voll verschwimmen lässt, so als ob ich das 2xS-Anti-Aliasing angestellt hätte.
Was allerdings übelst hässlich aussieht. Man kriegt davon mehr Augenkrebs als hiervon, wirklich.
Ich meine mich erinnern zu können, dass Miroku mal ein Programm geschrieben hat, das ein Screenshot vom Spiel aufnimmt. Das Programm kann man mittels KeyPatch-Skript aufrufen. Dieser Screenshot wird dann in den Pictures-Ordner gepseichert und kann dann über den Show-Picture-Befehl angezeigt werden. Dadurch könnte man dann den Verschwimm-Effekt erzeugen. Kann allerdings nichts zur Performance-Belastung sagen, denn das Programm müsste praktisch in einer Endlosschleife durchlaufen. Wahrscheinlich wird es aus performance-teschnischen Gründen nicht gehen.

@Comic-Stil: Ich fände einen Kompromiss aus "pseudo-möchtegern-Cel-Shading" und "Struktur" vorschlagen. Das erste Beispiel mit Outlines, das du ganz oben gepostet hast, hat meiner Meinung nach für einen Comic-Look zu viel Struktur an den Wänden etc. und das andere Beispiel ist wieder zu "pseudo-Cel-Shading".