Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: [OT] Was liegt bei euch am Schreibtisch?

[OT] Was liegt bei euch am Schreibtisch?

Okay, ich hab mir gerade meinen Schreibtisch angesehen und bemerkt, daß ich meine Maus unter all dem Zeug nicht mehr finde. Also dachte ich, es wäre doch mal interessant, so zu erfahren, was bei den Leutz im Forum so für Sachen auf deren Schreibtische (sofern es solche sind) liegen. Flunkern gilt nicht und wer ein ordentlicher Mensch ist und nur 2 Dinge da liegen hat, sollte sich bitte 2x überlegen, ob er postet, alright?

Dann fang ich mal an: Eine Schachtel Marlboro Light, drei Feuerzeuge, Eine Dose Pringles, zwei Packungen Zigeunerräder, eine uralte Animania aus dem Jahre 99, eine Zündholzschachtel (mit den Zündern überall am Tisch verteilt), die Landkarte aus Ultima: Ascension, ein Plüsch-Panda, die Landkarte von Morrowind, zwei Diskettenboxen, ein Gamepad von Microsoft, ein billiges Headset, die Webcam, das Necronomicon von Abdul Alhazred, Mannerschnitten (ohne Packung ), ein Erlagschein über 34 Euro wegen Kühlschrankentsorgung (fällig vorgestern), Windows 2000 Beta CD, ein Joystick (ebenfalls Microsoft), ein Taschenkalender von 2003, in dem bisher nichts drinsteht, unzählige kleine gelbe Post-it-Zettel, mein Reisepass, Nacktfotos von mir (...), eine halbe Tafel Milka-Alpenmilchschokolade, ein Taschenrechner (€-fähig), ca. 120 Büroklammern (ebenfalls verteilt...), eine Flasche Uhu-Klebstoff, eine leere Flasche Wick Erkältungssaft, mein Schlüsselbund, ein alter Zeitungsausschnitt, 3D-Brille Revelator von Elsa, ein öliger Fetzen, eine blaue Geldbörse mit gelbem €-Zeichen drauf, eine Flasche Cola Vanille, meine Tastatur und irgendwo da drunter meine Maus...

Your turn!

meine schlüssel, 'n paar wertlose gimmicks, unmengen an zeitschriften, leere powerdrink flaschen, ein taschenrechner, der nie benutzt wird, hefter, stempel, papier, noch mehr papier, animania sonderheft 3 ( (insider)), ein locher o_o, ein telefon, eine tischunterlage (mit lustigen kritzeleien drauf, an den seiten ein wenig angekokelt) 2 zerbrochene bleistifte, kugelschreiber, und hustenbonbons.. ahja, und meine tastatur, maus, bildschirm, und eine mausunterlage die ich mal gewonnen hab .... hui, ne ganze menge kram... ich sollte mal wieder ausmisten... denn mein gesamtes zimmer ist eine einzige mülldeponie xD

Hab nen alten (zirka 5 Jahre alten)PC Tisch,und habe darauf folgendes liegen:

-ne alte Funkt maus und meine KAbel Maus
    -Zeichentablett,mit ner Extra Maus und Stift.
    -Kopfhörer
    -20er RohlingPack
    -ne plastik hülle für alte DruckerFarbtinten^^
    -Mein 2.1 BoxenSystem
    -Einige Zeichnungen und Artworks(eigentlich das selbe^^)
    -Gebrannte Spiel,Musik usw.
    -ScreenFun Magazine
    -Joypad
    -Mangas *hot*
    -Webcam & DigiCam
    -Mini Mikrofon

So und mehr entdeck ich hier gerade net

Hmm, hab meinen Mac gar nicht auf dem eigentlichen Schriebtisch sondern auf nem seperaten Computertischchen...

Also hier habenwa:
    2 zerbrochen Eisstengel (ihr wist schon, da wo das Eis drauf ist ), dann eine CD, weiss nicht ob was druffgevbrannt ist oder nicht, 3 Disketten, Mac OS X Developer Tools CD, n Kartenspiel mit Cel-Shading Autos (sieht geil aus ), Papier, mein Vortrag über Eisen, n kleines Plasticktütchen wo ne CD drin war, wieder ne CD wo ich nicht we4iss ib was Draufgebrannt ist oder nicht, leere CD-Hüller, noch ne leere CD-Hülle, hmm, ob die beiden CD's wohl da dreinpassen würden!? xD
    Dann natürlich Tastatur, Mauspad, Maus...

Ach ja, noch ne Lampe...

auf meinem schreibtisch liegen tausende von disketten und cd's
    ein paar lehre flaschen reisdorf kölsch, das mittel zum zweck(flaschenöffner), feuerzeug, kippen, longpapers, rauchware, ein noch nicht ganz fertiges magic-deck, und all solches zeug
    aber wenn ich mal unbedint was finden muss dauert dass mindestens ne halbe stunde....da kann man nix machen

UNORDNUNG RULEZ

Hmmm... neben PC-Periphärie folgendes:

Immer überfüllter Aschenbechener, 3 Leere Gauloises Schchteln (blau) und 1 halb volle, Feuerzeug, Trinkflasche, CD`s, Bücher, Kaffetassen, Plüsch Kamel, Tischabfall, Papier, Sparbuch und ein wenich lötzinn

Bei mir liegt im Moment aufm Schreibtisch:

-Undenkbar viele gebrannte und gekaufte Cd's,die wenigsten in Hüllen.
    -Ein Zettel,wo alle meine Passwörter druffgekritzelt sind.
    -Ein Stapel Papeirkram.
    -Schachtel Zigaretten + Feuer
    -Drei Teller,ein Löffel,zwei Gläser und vier Flaschen.
    -Ne Schüssel mit Plektren drin und das Notenbuch zu "Nevermind"
    -Belangloser Kleinkram,Schlüssel,Spitzer,zwei Kugelschreiber,etliche
    2-5cent stücke...

Jo,das wars,is immer so voll,wenn ich was schreiben muss,mach ich das meistens aufm Boden.

Hiho Leute,

also, entgegen der hier landläufigen Einstellung bin ich kein grosser Freund von Unordnung - ich oute mich sogar noch weiter und gebe zu, das es mir verdammt Spass macht meine Wohnung in Schuss zu halten und das ich gerne aufräume, wenn ich dabei gute Musik hören kann *lach*

Also, auf meinem Schreibtisch findet sich eine Haarbürste, eine Flasche Mineralwasser, ein Glas Zitronentee, ein "Herr-der-Ringe-Kugelschreiber", ein Pizzabestellblatt und ein paar ausgedruckte theoretische Vorlagen zu meinem Projekt.

Da mein Schreibtisch recht gross ist und sehr ordentlich wirkt, überkommt mich manchmal ein Gefühl der Einsamkeit, wenn ich die sanft und monoton, unendlich in die Ewigkeit führenden, Linien der Holztischmaserung betrachte, ein Strauchbüschel vorbeiweht und ich über mir die Geier krächzen höre *grins*

Omg, hier ist alles voll XD
    Aber ich zähl trotzdem mal alles auf, mir is grad langweilig XD

Also neben der üblichen PC Perepherie (Maus, Tastatur, Monitor, Boxen) hab ich hier noch liegen :
    lauter kleine Minizettelchen für Notizen und dergleichen, Leere CD Hüllen, kaputte CD Hüllen, ne Mischung aus beidem, CD Hüllen mit Inhalt (CDs versteht sich), ein Englisch Wörterbuch, Nagelschere, 2 20er CD Rohlinge Packungen, eine leere Verpackung von der Rinoa Figur, die Rinoa Figur, die Cifer Figur, die Laguna Figur, Taschentücher, Herr der Ringe Ü-Eier Figuren, 2 leere Vitaminsaftflaschen, ein Japanisch Wörterbuch, diverse Mangas, lauter Zettel mit komischen Zeichnungen von mir, eine leere Druckerpatrone, Krümel, Dreck, Staub, Stifte in allen Farben und Formen, Schreibti••••••••, PC Zeitschriften, eine ausgebaute Steckdose, Kabel, die GTA Vice City Hülle... mehr kann ich momentan nicht ausfindig machen XD

Also dann fang mer ma an

ne leere mezzo-mix flasche,viele viele viele cds (gebrannt ! 56 an der zahl *lach*,ein paar magic karten,en scheiss microsoft gamepad
    ,ne leere packung rohlinge ... 56 leere cd hüllen
    , ne packung skittels, so en scheiss frosch plüschtier zum schlagen falls mich mal ein mod aufregt §bm *lach*, ein scheiss prospekt über klopapierrollen (is mir ins fenster geflogen), ne schere en kaputter edding, ein halb abgefackeltes dbz poster ...
    auch genann mein brandheisses moder poster , ein plastik gebiss, ein paar mangas ... , ein kaputtgebissener legokopf, und zu guter letzt meine treue stoppuhr *guck ganz treu zur uhr und lächel*

Okey.. Neben den beiden Tastaturen stehen exakt 3 Becher, eine Kanne mit Tee, 2 Flaschen, 3 Brettchen und ein Teller. Sonst liegt hier wie immer extrem viel Müll rum. Ende.

Hmm...
    Hört sich nach einem lustigen Thread an
    Auf meinem Schreibtisch steht ein Chessboard, ein parr japanische Songtexte von Ayu, eine Sonnenbrille und diese Games:

Und das hier:

Also nur auf dem Schreibtisch, gell ^^" ?

Viel unnützer Kram, Zeitungen, cola dosen, extrem viele energy drink dosen, mezzo mix mit zitrone flaschen, taschentücher (ungebrauchte ), telefon, boxen, drucker, bildschrim, mousepad, maus, keyboard, bildschirm, schere, dsl modem^^, papier, musik cds, mein lieblings rpg knights of xentar ^-^ .........

Oh oh oh....
    dann willn wa mal:
    (soll ich nun rechts oder links anfangen)
    egal dann von rechts(liegt weniger):

Das Telefon von meinen Eltern (hat mein Bruder da stehen lassen ),eine "AXE Dimension" minidose,Kinokarte von HdR2,Diddl-mousepad,*wühl*,Black&White Spieleanleitung, eine Homepage Desing planung auf einem Zettel,eine Packung "Dermatop"(so ne Creme),eine Selstgebrannte CD mit DB Z/GT stuff, viele 1,2 und 5 cent stücke (auch 2 zehner), eine Bürste ,ein Zettel mit Passwort und account(aber nicht von rpg-ring)(sag ich nicht),
    ein Pflaschenpfandzettel, "Juicy Fruit"-Papier,1 Headset, ein nagelneuer Füller,eine CD von Herby (Grönemeier, gehört meiner Mama),MP3-player, Zettel mit DJ n´s und Daen´s Tele nummern,mein Handy,Subwoofer von Computerboxen (sogar angeschlossen),2 Batterien,eine Gel-Uhr,ein Minimal einkaufswagenhaken(das war früher mal "in" die zu zocken ..o gott, wie lange liegt der da schon?...),eine Diskette mit der Aufschrift "DiabloII",ein Fahrradschlüssel,eine Kabelmaus&Schnurlosemaus(beide angeschlossen),Bedienungsanleitung vom MP3-P.,Kopfhörer,4 verbrauchte Labellos ,Kinokarte von "Die another Day",irgend eine Packungsbeilage von einem Medikament,noch eine Batterie, ein Stapel Aol-Hüllen(ausgeschlchtet, muss die eigentlich austragen...), da drauf eine Box von meiner Musik-Anlage, Empfänger von der Schnurlosen Maus,Altes Telefon, PC Box....

Endlich in der Mitte(mein PC-Tisch steht so in der Ecke) angelangt,
    hier steht, 2 PC boxen Monitor, Tastatur,noch ein Labello, Stapel mit Notizzetteln(die so zusammenhängen),2 leere Feuerzeuge, ein Glas mit vollen Tintenpatronen (kleine), unter der Tastatur,
    1 nichtabgegebener Tadel*versteck*....

so, jetzt kommt die linke Seite(meine Finger tun weh):
    noch ein Leerer Labello(hab halt trockene Lippen),
    Videorekorder-fernbedienung,Schachtel mit Reiszwecken,mini-Tube
    mit Haargel,2 Tuben "handsan",1ne Kerze,ein Stift,Fernseher-Fernbedienung,Portmonee(hö da ist ja geld drinne*freu*),eine Art behälter, vo CD reinkommen(kann man aufklappen),noch ne Diskette, noch ein Stift,ein Walkman, ein Feuerzeugschutz aus Leder(TV-Movie),
    Internetrechnung,Zahnklempner-Terminzettel,
    Geldkarte&Krankenkassenkarte,Uhr,Pfandzettel,noch mehr Medizin,2 Leere Dosen Pringles,ne gebrannte CD mit irgendwas drauf,2 Zettel,Kabel(für Sound so von PC zu Anlage),leeres Vokabelheft,alter Taschenrechner, Smint(Lakritz) Packung,Briefumschlag,Handyzubehör,leere Kassettenhülle,Taschentücher,Videorekorder,Stronghold-Packung,MP3-Player-Packung,Screenfun,Amazon.de-Packung,DiabloII gebrannt(funzt aber nicht..),Amerikan Pie2(gebrannt),ein Video von der "Nirvana-night"(von MTV),noch ne Screenfun,2 Bücher aufm Videorekorder, noch ein Buch,Legende von Empire Earth,noch ein Pfandzettel,kleiner Stapel mit HVV-Karten(hab die mal gesammelt).....

So leudde, ich hab aber nicht alles aufgeschrieben, einiges hab ich ausgelassen(wurde mir dann doch zu viel)!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Geändert von rgb (26.06.2003 um 01:30 Uhr)

stifte größtenteils und papier zum zeichnen. dann noch rohlinge, kleber, gläser, ein locher, bilderrahmen, meine boxen, lineale, bilder, cd-roms, kopfschmerztabletten ^^" (1200mg), stempel, kram ausm überraschungsei XD, radiergummi, mangas, ein buch über engel, eine postkarte, meine spardose, meine digicam, tusche, taschentücherpackung, batterien und eine diskette.

MEIN SCHREIBTISCH (Achtung, isn Link )

Sorry, aber ich wollt dass mans nich übersicht

Gut zu sehen: Mein Hut (rechts), mein Lieblingsgetränk. Mein Bildschirm+Tastatur+Maus. Meine Faulheit gegenüber der Pflicht aufzuräumen... Meine blöde Ti•••••••• Ähm... Achja! Mein kleiner (aber total cooler) Fernsehen! Ich hab zwar ne TV-Karte im PC, aber ist trotzdem vool coll 8) ...

Ich glaub ich werd mal aufräumen

Gut ehäm meine Mum sagt mir immer wieder ich soll ihn aufräumen :
    Also dasliegt da :
    -Zettel (mengen alle von irgendwelchen unwichtigen Fächern)
    -Alte Hefte
    -Foto von meiner Ex (mit Dart löchern drin)
    -eine Socke
    -eine Hose
    -Zeug , dass mal aussah wie ein Gummibär
    -Geld
    -Urkunden und Pokale
    -Alte CDs
    -Alte Viedeo CDS ( hab ich mir einmal immer nur angesehen verdammt!)
    -eine DVD Platoon
    -Eine VHS (unbekannt was auch immer drauf ist)
    -Bleistift Spähne
    Ps : Ich mache meine Hausaufgaben nicht dort (wozu gibt es fünf Minuten Pausen??)

So,hab ja schon erwähnt was ich so hab,und hier nochma ein pic(bissl schlecht aufgenommen ,ich weiß ):
    HIER

- ein HTML Lern Buch
    - eine Schmuckschatulle
    - eine Dose Apfelcider
    - durchsichtiger Nagellack
    - elastisches Metermaß
    - Rosenschatulle
    - die Nummer von Kaddy und Iffi
    - ein Kinderbild von mir
    - eine Muschel aus Dänemark
    - Marlboros und nen Feuerzeug
    - ein Kondom von der AIDS Hilfe
    - son Leuchtstab für die Disse
    - kleine Notizblöcke
    - Mousepad, Tastatur, Monitor, Headset
    - nen paar Musik CDs aufm Computer

Irgendwo hatte ich auch mal ein Bild von meinem Schreibtisch ... zum Glück find ich es gerade nicht.

Bei mir liegen alle möglichen Utensilien die man zum Zeichnen braucht. Und ein 10cm hoher Stapel Spielskripte.