Re: Be Part Of The QFRAT-Experience! Meinungen, Please!
Zitat
Original geschrieben von Skar
1.: Flag: Unterhaltsames Spiel oder unnötiger Firlefanz, der vom diskutieren wichtiger Themen abhält?
Bitte auch die Änderungen der letzten Zeit von wegen "Kreativität, bitte" berücksichtigen. - QFRAT der Thread
...
Die Idee mit der Flag finde ich eine super. Das ist mal was neues und bringt etwas Schwung in den Thread. Alleine schon die tatsache das jeder versucht sie zu klauen macht es unheimlich spannend.
btw. Die morgige Flag ist mein, mein ganz allein
Zitat
2.: Personality Show der Evil Inc vs. Amazonians: Unterhaltsames Schauspiel oder nervige Schmierenkomödie?
Nachdem das langsam zum Erliegen kommt (ganz schöne Eigendynamik, die da entwickelt wurde) - hat euch das gestört? Wenn ja - warum? - QFRAT der Thread
...
Das finde ich auch alles andere als Störend. Dadurch wächst meiner Ansicht nach die Community noch fast näher zusammen. Denn man muss ja sagen dass es eine Hassliebe ist, und es ist auch alles noch Spaß, es ist ja nicht so als würde man sich die ganze Zeit über gegenseitig beschimpfen.
Edit:
btw: Hast du den Offiziellen Widerstand vergessen, die, wie M-P so schön gesagt hat, "Flag Hunter", we are ruling all the damn shit, Dude
Zitat
3.: Cliquenbildung: Ja/Nein, wenn ja - schlimm?
Postet ihr nicht in den QFRAT weil ihr es schrecklich findet, überlesen zu werden? Weil ihr denkt, eine Aufnahmsprüfung bestehen zu müssen? Weil ihr glaubt, daß dort drinnen lauter Verrückte sind, die eh nichts sinnvolles schreiben? - QFRAT der Thread & QFRAT das Forum
...
Was heist hier Cliquenbildng? man kann es nicht wirklich Cliquenbildung nennen. es hetzt ja nicht die eine Fraktion gegen die andere. Und man ist ja in einem trotz allem freundschaftlich kameradschaftlichen Verhältnis. Es wird ja keiner wirklich ausgeschlossen.
Zitat
4.: Postet ihr in den QFRAT?
Wenn ja - Warum?
Wenn nein - Warum nicht? - QFRAT der Thread & QFRAT das Forum.
...
Ich poste wie die meisten hier vielleicht wissen des öfteren in den QFRAT. Es stärkt einfach das Community Gefühl wenn man nicht immer fest zu einem Thema diskutieren muss. Manche Beiträge von usern sind zwar wirklich dreiste Spams (wie sie in letzter Zeit öfter vorkommen) aber es überwiegt glaube ich ein Gesunder Kommunikationsaustausch.