mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ifrit Gast
    Vio...danke.

Meiner Meinung nach amüsante bis lächerliche Posts findet man:

Hier, hier und insbesondere hier.

Schlagt mich, bin halt ehrlich. ^^

Edit:

Ne sry, aber das muss hier rein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    Lieber Herr Nobuo Uematsu:

Wie gehts der familie?

Wie viel gibt ihnen eigentlich Square/Enix so an gage?

Was planen sie in der nächsten zeit für projekte??

Planen sie auch mal projekte in deutschland bzw. konzerte??

>Erlaubt ihnen Square/Enix auch mal die story eines FF games zu machen ?? bzw. mit zu gestalten ??

mehr kommt später ...
    buaha...
    Geändert von Ifrit (22.06.2003 um 06:07 Uhr)

@Thread ALSO
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOL sorry aber dass musste jetzt einfach sein..ich hab hier jetzt fast Tränen gelacht als ich das gelesen habe.
    Ich mein gut so langsam fallen uns wohl alle kaum noch Threads zum eröffnen ein,aber einige sind wirklich besonders lustig.

EDIT: @Ifrit ............
    Die Würde des Menschen ist unantastbar......
    Geändert von Yuna (22.06.2003 um 06:10 Uhr)

Lizzard Gast
    @ ifrit...

wuuhahahahahaaaa.......... der ifrit is ja sooo lustig.... *michweglach*... ich krieg mich nimma ein....

ich gebs ja zu von mir sind ein paar sehr blöde posts dabei...

ich finds aber schön dass du an mich gedacht hast!!!*ifritknuddelz*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Vio...danke.

Meiner Meinung nach amüsante bis lächerliche Posts findet man:

Hier, hier und insbesondere hier.

Schlagt mich, bin halt ehrlich. ^^

Edit:

Ne sry, aber das muss hier rein

buaha...
    LOOOL sorry.....aber das musste jetzt sein....

Ifrit Gast
    hast du deinem Geltungsdrang jetzt genug Luft gemacht ?

Lizzard Gast
    Adonis Thread seite 3

Zitat Zitat
    zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von avrael
    Und besonders an Ifrit will ich noch sagen, dass ich es wirklich falsch finde, Leuten Oberflächlickeit vorzuwerfen. Ich denke, dass dies auch dir bewusst ist, und dass du mit diesem Vorwurf an Yuna eher provozieren als ernsthaft deine Meinung wiedergeben wolltest. Ich bin mir sicher, dass in jedem Menschen eine gewisse Tiefgründigkeit ist, obwohl gegen aussen meist oberflächlich gehandelt wird. Diese Oberflächlichkeit ist eine Art Schutzhülle, in der man Spass hat, und in der auch ich mich gerne bewege, und hat absolut nichts mit der wirklichen Tiefgründigkeit der jeweiligen Person zu tun. Diese Verwehrung der Tiefgründigkeit ist nicht mit Oberflächlickeit gleichzusetzen, die Ursache ist wohl eher eine gewisse Angst davor, eine Verletzlichkeit, wofür man schlicht nichts kann.
    --------------------------------------------------------------------------------

Well, hier geht es um das von Hyperion angesprochene Topic und nicht um solche allgemeingültigen Dinge. Willst du wirklich behaupten, dass solche Äußerungen:

zitat:
    am meisten kotzen mich diese Türkenweiber an mit ihren Pfennig(shice muss ich nun cent sagen? XD)-Absätzen,ihrer 5 Pfund Schminke,dem Hammerarroganten Blick und ihren engen Klamotten/Hip Hop Outfits.

nicht gerade vor Oberflächlichkeit triefen ? Das ist nur ein Beispiel unter vielen in diesem Thread, es wird ebenso pauschalisiert und verallgemeinert wie ich es nunmal einfach nicht ab kann und für mich stellt es die Leute die solche Dinge von sich geben auf eine Stufe mit dem Rest der oberflächlichen Sorte Mensch, my opinion.

@Disturbed

zitat:
    Also ich finde, dass du Ifrit sehr verbohrt in deine Meinung bist und eigentlich fast nur Scheiße redest... Ich frage mich zudem wo du lebst... Du scheinst kaum etwas mitzubekommen von alledem, was z.B. Yuna so beschrieben hat. Es sind nun mal viele Ausländer, die so scheiße sind und andere nieder machen, wegen dem Aussehen oder weil man sie schief angesehen hat.

Ich mag verbohrt in meiner Meinung sein, gebe ich offen zu, aber eine andere Reaktion kann man kaum verlangen wenn auf der anderen Seite solche ignoranten Vorurteile herausposaunt werden.
    Wo ich lebe ? In Saarbrücken, Landeshauptstadt des Saarlandes. Und ja, hier geht es genau so ab, wie es Yuna beschrieben hat, ich sehe all die Klischees die sie, Lizzard und jetzt auch du so schön dargestellt haben tagtäglich, werde andauernd mit ihnen konfrontiert und bin mir dessen überaus bewusst. Aber verstehst du nicht, dass man auch damit umgehen kann, es akzeptieren kann, dass es so ist ohne diese große Show abzuziehen in der an keinem Trend, keinem Klischee, keiner bestimmten Gruppierung ein gutes Haar gelassen wird ?
    Ich bin jetzt 18 1/2 Jahre alt und hatte in meinem ganzen Leben noch nie Probleme mit dem von euch so schön klassifizierten Typ Mensch, nie. Ich bin in der Lage über Dinge hinwegzusehen, besitze die Fähigkeit Problemen aus dem Weg zu gehen anstatt mich immer wieder voller Unmut über sie aufzuregen und mich in sie hineinzustürzen, diese scheint euch zu fehlen (und nein, ich sage nicht, dass sie euch fehlen würde, nur, dass es für mich den Anschein hat).

zitat:
    Ich gebe dir in einem recht und zwar, dass in Yuna’s ersten Beitrag einiges falsch rüber gekommen ist, aber sie hat sich wollte es klar stellen, dass sie es NICHT so meinte und du hast nichts besseres zu tun, als dich immer noch darüber aufzuregen???!!!

Heftiger Gebrauch von Ausrufe- und Fragezeichen, kannst du deiner Meinung nicht anders Ausdruck verleihen ?
    Natürlich ist etwas aus ihrem ersten Beitrag "falsch herübergekommen" und das aus gutem Grund, denn so wie sie es zu Anfang formulierte meinte sie es auch, doch als ihr auffiel, dass sie damit äußerst oberflächlich, kurzsichtig und intolerant wirkt, hat sie eine 180°-Wendung vollzogen um sich geschickt aus der Affäre zu ziehen, erzählt von ihren ganzen Freunden die ja alle Ausländer sind - dass man das noch so betonen muss, ist es nicht scheissegal woher jemand kommt ? - und versucht damit "wieder gut zu machen, was sie vorher verbockt hat". Das ist, was ich heuchlerisch finde und das habe ich angeprangert, und das ist mein absolutes Recht.

zitat:
    Ich denke nicht! Sicher sind nicht alle Türken so, aber von denen die nicht so sind reden wir hier doch auch gar nicht,

Und eben genau das ist das Problem. Es werden immer nur die negativen Seiten erwähnt, was so schlimm an ihnen sei, aber die guten Aspekte einer Sache werden nie bedacht. Anstatt das mal jemand sagt, dass es auch genügend Idioten, Poser, Prolethen, nenn' sie wie du willst, gibt, die von woanders her kommen.
    Mag gut sein, dass es so in Dortmund ist, und auch woanders, selbst hier ist es ähnlich, und wenn man das ungefähr so wie in deinem Post formuliert finde ich das noch in Ordnung, aber die Art und (ausdrucks)weise die in Yunas Post vorzufinden war entbehrt jeglichen Anstands und jeglicher Toleranz, solch ein Wettern schau ich mir nicht ohne Kommentar an.

zitat:
    über unsere deutschen Mallorca-Urlauber rege ich mich auch auf, weil wir nicht das Recht haben, dort so dermaßen die Sau rauszulassen und uns für die besten zu halten, genauso wenig wie die Ausländer hier, wie Lizzard sagte.

Nice, wenigstens dahingehend gibt mir jemand Recht.

Ich denke es hat viele Gründe, dass wir zu einem Land mit einer solch hohen Ausländerpopularität geworden sind. Zum einen war es schlichtweg der Mangel an (ehrgeizigen) Arbeitskräften (die auch bereit waren die "Drecksarbeit" zu erledigen) der uns einen solch großen Zuwachs an z. B. Italienern, Türken usw. bescherte. Sie kamen zuhauf aus ihren Ländern wo die Wirtschaft nicht gerade super lief um hier ihr Geld ehrlich zu verdienen mit Arbeit, für die sich der gemeine Deutsche zu schade war oder für die er schlichtweg nicht genug gebildet war (siehe Greencard-Verfahren im IT-Bereich).

Ein weiterer Grund dürfte die Vergangenheit Deutschlands sein. Unsere Vorfahren haben ziemlich viel Scheisse gebaut und so einiges an Unheil angerichtet - wofür wir heute noch zahlen auch wenn die jetzige Generation mit all diesen Dingen so gut wie nichts mehr am Hut hat. Uns wurde es praktisch "gestattet", als Nation weiter zu existieren doch als "Preis" dafür mussten wir uns bereit erklären so ziemlich jeden Flüchtling - aus welchem Grund auch immer er nicht mehr in seinem Land leben wollte - aufzunehmen, egal ob uns seine Kultur, Religion, Hautfarbe oder Einstellung gepasst hat oder nicht.
    Der Vergleich mit der Türkei, und dass es dort nicht so sei wie hier (Deutsche die sich dort schlecht benehmen) hinkt also gewaltig. Zudem muss man klar sehen, wie wenig Deutsche dort leben und wie viele Türken hier. Es hat sich nunmal schon normalisiert dieses Verhalten, man kann es akzeptieren und damit umzugehen lernen oder aber dagegen wettern, sich furchtbar aufregen und doch nichts daran ändern.

zitat:
    Aber verflucht noch mal, sie hat sich dafür entschuldigt und ich trage z.B. auch diese „Hip Hop-Hosen“ (die übrigens Baggies heißen) und ich kenne sie und sie macht mich nicht deswegen dumm an, also weiß ich, dass sie nicht so oberflächlich ist, also sei du gefälligst nicht so oberflächlich und maße dir nicht an über sie urteilen zu können!!!!!!

Schön, dass du so energisch für sie Partei ergreifst, aber die Sieben Ausrufezeichen wären nicht nötig gewesen, ich hätte auch so verstanden.
    Ich maße mir an, vor mir selbst über sie urzuteilen und für mich ist sie nunmal oberflächlich, hat ne verkorkste Einstellung, that's it und das kannst du noch so oft bemängeln, kümmert mich nicht. Und eine Entschuldigung revidiert für mich noch lange nicht die Dinge, die jemand sagt oder tut.

zitat:
    Und Lizzard hat auch nur seine Meinung gesagt, da hast du nicht das Recht zu sagen, dass er ein Problem hätte!!! Und hör mal BITTE damit auf, zu denken, dass deine Meinung die ultimative Meinung ist, die alle zu glauben und zu befolgen haben!!!

Würde es dir etwas ausmachen, meine Posts sorgfältig zu lesen ? Ich schrieb: "Lizzard, ich glaube du hast ein ernsthaftes Problem. "
    Darin kommen die Worte >ich< und >glaube< vor, was bedeutet, das es mein Glaube ist, das er ein Problem hat, ich behauptete nicht er hätte ein Problem, geschweige denn, dass ich das als allgemeingültig präsentiert hätte, soll er denken und sagen was er will, mir passt es nicht, da ich es für absolut übertrieben halte, was er da schreibt.
    Meine Meinung ist nicht die "ultimative Meinung", nur bin ich der eben der Ansicht, dass sie um einiges gesünder und klüger ist, als die der bisher von mir erwähnten, ob ihr euch dessen anschließt oder sie verurteilt ist mir sowas von egal.

zitat:
    noch über ihren Schreibstil zu lästern! Oder ihr ständig diese Scheiße mit den Absätzen vorzuwerfen, was ein Schwachsinn!!!

Man sollte wohl annehmen dürfen, dass jemand fähig ist sich in halbwegs normaler Manier zu artikulieren und Beiträge einigermaßen lesbar und deutlich zu verfassen, dies wurde bemängelt und das zu Recht. Du machst schließlich auch schön Absätze, sodass man deinen Post gut lesen kann...

@Lizzard

zitat:
    es gibt auch nette türken

Ach was ? Solche Ansätze wünsche ich mir in anfänglichen Posts, ohne das jemand mit einer - wie ich zugebe - sturen Haltung entgegen dieser Art der Intoleranz wettern muss. Natürlich hast du nicht behauptet "alle" seien so, aber du erwähnst nicht mit einem Satz, dass es auch das "gute" Pendant gibt, das sollen sich die Leute halt denken, hm ?

Gut möglich, dass ich mich weit aus dem Fenster lehne und eine aggressivere Haltung einnehme, als ich es eigentlich vorhatte, doch kann ich nunmal nicht nachvollziehen wie manche sich diesem ganzen Quatsch so aussetzen müssen. Es gibt genügend Leute die noch nie auf Probleme dieser Art gestoßen sind, ich glaube so langsam ich habe eine besondere Gabe oder warum habe ich nie solche Probleme, schaffe es immer Konfrontationen aus dem Weg zu gehen ?
    ich finde es generell sehr amüsant wie sich diese person versucht rauszureden und sich zu rechtfertigen!was ihr (der person) irgendwie den ganzen thread lan nicht gelingt!

des weiteren weiter unten auf der seite
    Zitat Zitat
    Ist zwar Spam at its best(ohgott 4 engl. wörter...) aber es past grade so... Hmmmmm...dat nimmt hier langsam Formen an...
    was soll man dazu sagen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lizzard
    was soll man dazu sagen
    Das, was ich dir schon im letzten Nachtschwärmer gesagt hab - stell endlich die Jammerei ein, besser dich, und hör auf, auf den alten Geschichten rumzureiten, die ausser dir niemand interessieren, auch wenn du sie 10 mal aufwärmst - oder willst unbedingt Streit mit Ifrit?

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    ich finde es generell sehr amüsant wie sich diese person versucht rauszureden und sich zu rechtfertigen!was ihr (der person) irgendwie den ganzen thread lan nicht gelingt!
    Sowas nennt man Diskussion, aber wer immer nur eine hirnlose Zeile zu spammen in der Lage ist - und selbst dabei die Sig anlässt - kennt sowas natürlich nicht.

Lizzard Gast
    @ skar...

warum bin ich immer der bösewicht...
    schau dir mal bitte ifrits post an.... mit seinem "hier,hier und insbesondere hier"

der kann tun und lassen was er will in der geschichte... hmm.. vielleicht weil er mod ist!?!? *dirfrageimraumstehnlass*

@ ifrit

lass du uns (yuna und mich) doch auch mal in ruhe...
    langsam machts echt keinen spass mehr!
    manche sachen die du von dir gibst kann ich ja verstehn... und sind teilweise auch lustig... wenn du mich wieder dran kriegst...
    aber du bistes ja der immer streit haben will.... ich hab alles heut chonn wieder vergessen und auf einen neuen schönen tag im forum gehofft... und du versaust einem immer die stimmung

Ifrit Gast
    ...so langsam krieg ich die Krätze.

Ich bin Mod..ja und ? Das interessiert keine Sau außer vielleicht ein paar Newbies die dem noch ehrfürchtig gegenüberstehn', das bedeutet nen Scheiss..was müssen sich alle nur daran aufgeilen, als dürfte ich als Mod nicht mal mehr meine ehrliche Meinung sagen.

Und ja, ehrliche Meinung, denn wie sich das Forum und die meisten Neuzugänge die letzen Monate entwickelt haben geht mir schlichtweg aufn' Keks und das habe ich damit zum Ausdruck gebracht. Die Reaktion von euch wäre ohne meinen Vorangegangenen Post gar nicht erst gemacht worden, sie sind reine Selbstbestätigung und ach so komisch. Natürlich bist jetzt der Bösewicht..wer's nicht anders kann.. *rolleyes*

Hmm
    Ich muss Lizz recht geben, da Ifrit wirklich immer anfängt.aber ich weiß schon....das ist so wie mit den Leuten, die als Adonis bezeichnet werden...einfach nicht drauf achten und so tun als wäre nichts....
    Sonst gehen wir ja noch auf die Kindergarten-Manier des Herren ein
    Und bevor das hier jetzt in jedem Thread zu:" du bist....neeeein duuuu...blablabla" kommt, gibt der klügere nach.
    Und das ist nicht der mit I

Weisst du Lizzard, wenn du dich nicht mal gegen das kleine Zeichen``Moderator´´ zur Wehr setzen kannst, tust du mir echt leid.
    Glaub mir, jeder Mod versteht (bis zu einer Grenze) Spaß, und jeder Mod lässt sich auf ne vernünftige Diskussion ein......und wenn er mal Müll schreibt zeigt man da nicht mit dem Finger drauf sondern redet mit ihm.
    Schließlich sind sie auch nur Menschen, genauso nackt geboren wie du...

bleibt mal locker,einige zietiren hie rnicht beispiele ohne grund.und ich sehe das eher als spaß.
    und die meinung anderer müsst ihr eben verkraften.
    aber was soll das mit dem mod?das sind auch nur user die hier posten wollen
    der thread war als spaß gedacht,also macht bitte nicht den thread kaputt

Lizzard Gast
    @ dune

die frage war generell nicht zum beantworten gedacht und auch wirklich blöd von mir... aber mich hat ifrit wirklich aufgeregt...

und versucht mit ihm zu reden hab ich auch.... ich dachte sogar dass ifrit seit gestern aufgehört hätte mich zu verarschen... aber fehlanzeige...

ausserdem kennst du die ganzen beweggründe auch gar nicht warum das alles passiert

@ ifrit...
    ich halte es für das beste wenn du mich einfach mal ignorieren würdest ... und ich dich.... dann ersparen wir uns und der community ne menge ärger und sinnlose posts .... danke dass du mir zugehört hast...

ich finde hier sollte man wenn dann witzige zitate posten! und nicht alle posts von einer person (wie ifrit das gemacht hat) und auch nicht eine lange diskussion posten (Lizzard), um eine person gezielt anzugreifen... das ganze würde ja funktionieren wenn es keine spannungen zwischen dem poster und dem urheber des geposteten posts gibt, aber so... ..wird es kein "spass"-thread sondern ein "einemandereneinsauswisch"-thread...

ich weiss das war wieder total ot ... - da man hier sinnlose posts reinschreiben soll. (hey was red ich da, dann war's doch nich so ot )
    Geändert von Zaphod (22.06.2003 um 07:19 Uhr)

@ Lizzard
    Lass dein Gemecker mal entgültig sein. du machst es nur immer Schlimmer. Die Sache wäre schon längst vom Tisch wenn du mal aufhören würdest dich immer Bemitleiden zu lassen. Immer kommt etwas wie "immer hacken sie auf mir Rum" oder "alles hat sich gegen mich verschworen"

Und Ifrit muss ich eindeutig beipflichten. Er hat nur seine Arbeit getan und auch er kann doch seine eigene Meinung sagen. Ob er nun Mod ist oder nicht. soll er sich nur deshalb den Mund verbieten lassen? ich finde nein, und um es mit einem Zitat von Skar abzuschließen:
    Zitat Zitat
    Weniger (VIEL) weniger rechtfertigen, Sig auslassen, und auch der/die/das böse Ifrit gibt irgendwann mal Ruhe und sucht sich was anderes zum Spielen

Zitat Zitat
    @ ifrit...
    ich halte es für das beste wenn du mich einfach mal ignorieren würdest ... und ich dich.... dann ersparen wir uns und der community ne menge ärger und sinnlose posts .... danke dass du mir zugehört hast...
    Und mir wird's jetzt hier drin endgültig zu blöd - Weinerlichkeit einstellen, Lizzard - du hast Müll geschrieben, hast in dem anderen Thread dein Fett dafür weggekriegt, und Ifrit (und einige andere) sehen verständlicherweise deine Posts jetzt mit noch kritischeren Augen - wie wärs, wenn DU mit Ignorieren anfangen würdest? DU hast den Adonis-Thread hier reingeschrieben.

Schreib Ifrit eine PM, wenn du ihm was zu sagen hast, und Poste hier drin Zitate, wie vorgesehen - und jetzt Ruhe zu dem Thema - und nein, das ist keine Bitte, sondern eine Aufforderung .

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ifrit Gast
    Aye, aye.

Bevor ich mich dann gänzlich aus dieser Diskussion entziehen werde noch ein klitzekleiner Hinweis an die herzallerliebste Yuna: Meist haben hundert Menschen den selben Gedanken doch letzten Endes ist's nur einer der den Mund aufmacht..dieser ist dann das Arschloch für alle..now guess who I am.

... now mesa does some ignoring shit.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Iron Lady
    ich finde den thread keine gute idee,sonst verscheucht ihr die ganzen und keiner macht mehr lustige posts^^
    ....
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Iron Lady bleibt mal locker,einige zietiren hie rnicht beispiele ohne grund.und ich sehe das eher als spaß.
    und die meinung anderer müsst ihr eben verkraften.
    aber was soll das mit dem mod?das sind auch nur user die hier posten wollen
    der thread war als spaß gedacht,also macht bitte nicht den thread kaputt[/B]
    Wie tief sind wir gesunken, dass wir 2 mal erwähnen müssen das Yuna und lizz nur shice posten um die Mods zu beeindrucken und gleich anerkannt bei den Mods zu sein......

Edit:
    @Ifrit
    oh ja da hast du vollkommen Recht
    Danke, dass du das erwähnt hast
    nur..du beziehst es auf mich wieviele andere....und ich beziehe dies auf dich wie auch sehr viele andere

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Wie tief sind wir gesunken, dass wir 2 mal erwähnen müssen das Yuna und lizz nur shice posten um die Mods zu beeindrucken und gleich anerkannt bei den Mods zu sein......
    *lol*
    ich kenn Iron Lady seeehr gut, und sie hat es wahrlich nicht nötig, sich hier einzuschleimen - also solche anschuldigungen lieber sein lassen, minuswissen stuck!
    Denn sie hat hier nicht gesagt dass ihr Schei*e (shice was is das wieder für ein ghetto-slang oder hab ich da ne revolution versäumt?? ^^***) postet, sie hat etwas ganz anderes gesagt. erst denken, dann posten ^^

btw, mal meine sicht der dinge zu mod=*schleimen und du hast die Pole Position bei ihm inne*:
    ob lizz oder du jetzt "ja" oder "nein" sagen, oder luc, iron lady, dune, ist mir sowas von schnurz, deswegen seid ihr nicht auf meiner "mod"-liste der beliebtesten User um 5 positionen nach oben/unten gestiegen. Mods sind normale User, don't forget about this ^^

und nun tu uns bitte den gefallen und denk dran: bleib so wie du bist und du wirst immer wieder gern gesehener Stammgast hier drinnen sein - du hast einen Ehrenplatz sicher
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.