Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306

Thema: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass [SPOILER-TAG BENUTZEN]

The Legend of Zelda: Phantom Hourglass [SPOILER-TAG BENUTZEN]

GAME DEVELOPERS CONFERENCE - LIVE UPDATE

Grundsatzrede von Nintendo-Präsident Satoru Iwata

20:36 Uhr - Ein neues Zelda für NDS wird gezeigt. Es benutzt den Touch-Screen und ähnelt von der Grafik etwas Zelda: The Wind Waker. Das Spiel heißt The Legend of Zelda: Phantom Hourglass. Satoru Uwata meinte noch das The Legend of Zelda: Phantom Hourglass noch diese jahr erscheinen soll ob das nur für Japan geht ist noch unklar.

Es wurde ein Video gezeigt ob das morgen oder Über morgen ins netz kommt ist noch unklar.

Shadow von NDS Power.de(bald 27.9.06)

Update: Bilder sind da:

Was hat sich mit dem Titel aufsich? muss man diese Zelda in bestimmter vorgabe durch haben? Oder kann man die Uhr zurück drehen wie bei Prince of Persia Sands of Time?

Die Uhr konntest Du schon in Majoras Mask zurück drehen.

Zu den Screenshost: Ich erkenne nichts.>

Kann es sein das man es von oben sieht wie in ALTTP. Wäre bescheuert, ich will nen waschechtes 3D Zelda. >.<
    Dabei habe ich mich so auf die ersten Infos gefreut. Naja, dann eben auf Metroid Prime Hunters nur freuen (vorerst).

Zu dem Kommentar: Sieht aus wie WW. Buarks. WW sah ja ganz okay aus, aber nen OoT Stil würde mir um einiges besser gefallen (und das vor allem fürs Image von Nintendo [DS]).

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Die Uhr konntest Du schon in Majoras Mask zurück drehen.

Zu den Screenshost: Ich erkenne nichts.>

Kann es sein das man es von oben sieht wie in ALTTP. Wäre bescheuert, ich will nen waschechtes 3D Zelda. >.<
    Dabei habe ich mich so auf die ersten Infos gefreut. Naja, dann eben auf Metroid Prime Hunters nur freuen (vorerst).

Zu dem Kommentar: Sieht aus wie WW. Buarks. WW sah ja ganz okay aus, aber nen OoT Stil würde mir um einiges besser gefallen (und das vor allem fürs Image von Nintendo [DS]).
    Das ist naja 2.5D schwehr zu sagen! aber morgen kommt das Video! dann wird deine entäuchung weichen!

Ich hab mir mal die Freiheit genommen, den Threadtitel zu ändern

Und zum Spiel: Najo, ich hab keinen DS, also erst mal abwarten. Vielleicht bewegt mich das Spiel ja dazu einen zu kaufen

So, hier gibt es das Zeldavideo zum download!!
    http://nintendods.gaming-universe.de/news/822.html
    jep, es ist 2,5 D ^^
    Aber sieht doch garnicht übel aus.

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Vielleicht bewegt mich das Spiel ja dazu einen zu kaufen
    Mich nicht.
    Ich habe keinen DS und keine Lust auf noch so ein Windwaker-Game >>

I just falled in love!
    Man das sieht doch derbe geil aus! Die Grafik ist geil, und die T-screen Rätsel sind Hammer Ideen, vll. macht jetzt auch das Segeln richtig bock!
    Aber eine frage kann mir mal einer den Titel überstzen? (okay Phantom ist klar^^)
    Year und endlich gibt es wieder ne Fee!!!

Das Game scheint wirklich gut zu werden, gegen die Windwaker Optik hatte ich nie was und Zelda hat bisjetzt immer Spaß gemacht. das einziges was mich störte waren die Schifffahrten und das Ende.

Hab noch keinen DS wollte aber schon einen haben, jetzt ein Grund mehr sich den DS so schnell wie möglich zu besorgen

Zitat Zitat von Fary boy
    Aber eine frage kann mir mal einer den Titel überstzen? (okay Phantom ist klar^^)
    Hour->Stunde, glass->Glas = Stundenglas oder auch Sanduhr!

WTF! 2,5 D xD Stimmt schon irgentwie, aber trotzdem komisch!
    Ansonsten sieht das Spiel nicht schlecht aus! Ich persönlich hab ja keinen DS, aber Black! Hab mir schon SM 64 DS gekauft und mit seinem DS gespielt, vielleicht mach ich's auch so mit Phantom Hourglass. Aber noch ist nichts sicher!

da bin ich ja mal gespannt

2006 hat nen guten Start

Wow, sieht wirklich sehr gut aus. Hätte ich nicht erwartet. Ich hatte ja sowieso nie was gegen die Cel-Shading Grafik.

Mmmh, DS ich komme

Also die Graphik finde ich nicht schlecht.
    Hmm..aber wenn man zu viel mit dem obigen Bildschirm so sieht, als könnte man den Himmel sehen dann verwirre ich mich oft.Habe es gesehen.Aber hoffentlich kommt es auch am Start des NDS Lite.

Zitat Zitat von The Majora
    Also die Graphik finde ich nicht schlecht.
    Hmm..aber wenn man zu viel mit dem obigen Bildschirm so sieht, als könnte man den Himmel sehen dann verwirre ich mich oft.Habe es gesehen.Aber hoffentlich kommt es auch am Start des NDS Lite.
    100% nicht, denn der Lite ist in japan schon erhältlich, und von Zelda PH gab es ja gerade mal das erste Video...

Woa ein neues Zelda.
    Ist ja die Ankündigung gewesen auf die ich lange Zeit schon gewartet habe.

Also ich finde es saugeil. :A
    Ich finde Wind Waker schon extrem gut, von daher habe ich auch nichts gegen das Aussehen des neuesten Zeldas. :A
    Zumal man ja scheinbar das ganze Spiel nur über den touchscreen bedient und Link auch über eben diesen steuert. :A

Ich bin verliebt. <3

*Video zum 4.Mal schau*

WOW!!!

Man das Spiel ist ja der hammer!!! Außerdem hab ich schon nen DS also muss ich ihn mir net extra kaufen!!! Aber das Spiel hat echt Qualität. Und naja zur Grafik also ich hatte auch nie was gegen die Cell-Shading-Optik von TWW, aber so ne richtige 3 D Grafik ist PH ja auch net... Aber ich freu mich auf jeden Fall sau doll drauf... Vor allem kann ich mir die Touchscreen und die Mikrofon Unterstützung gut vorstellen.
    Aber eins ist jetzt auch blöd. Wenn das Spiel Ende dieses Jahres rauskommt und Twilight Princess ja auch im Herbst rauskommt, dann bin ich zum Release von Phantom Hourglas noch gar net mit TP fertig, glaub ich zumindest. Ich will mir nämlich mit TP ein bisschen Zeit lassen und es richtig genießen und net so durchhetzen, nur um es als erster fertig zu haben oder so. Und wenn dann PH kurz danach rauskommt, muss ich mich ja um 2 Links kümmern. Aber so wie ich Nintendo kenne, gehe ich davon aus, das die das Spiel eh erst ein halbes Jahr nach dem angestrebten Release rausbringen.
    Naja aber ich freu mich riesig!!!

Ach du sch****!!!
    das is ja geil!!! ich finds genial, 2,5D hört sich komisch an, ist es aber nicht, finde ich
    geil find ichs, die grafik ist echt ultra.

da muss ich mir echt gedanken machen ob ich nicht doch noch einen DS ins haus lasse

naja, ich freu mich schon drauf

das spiel ist echt hammer, mega, ultra, GT 3000 geil!!!
    hoffentlich kann man das auch ohne touchscreen steuern^^

Die Grafik auf den Screenshots erinnert an MC. Aber gut wird es bestimmt. Jetzt brauch ich nurnoch einen DS. st schon etwas über die Story bekannt?