Also hab mir eine Digicam JVC GEHOLT weitere Infos habe ich nicht und TDK mini CV Kasetten!
Zwar kann ich damit prima aufnehmen aber wenn ich meine Cam in Play Modus einschalte,dann sehe ich nichts,was ich aufgenommen habe nur den Sound! Habe natürlich eine andere Kasette von TDK genommen und da kommt das selbe Problem!
Was kann ich dagegen machen! Gestern hat das eigentlich geklappt! Da kam kein Hintergrund und heute kommt schon wieder dieser Blauer Hintegrund
Danke im Voraus!
Problem 2:
Mein Freund hat mir ne 2G Speicherstick gekauft und als ich reinschauen wollte,konnte ich einfach auf Arbeitsplatzt dann auf Speicherstick,sondern einfach automatisch gestartet und da kam ein Menü!
Ich konnte Dateien reinstecken,indem ich auf Programme runterladen geklickt habe! Ich möchte ja nicht nur Daten herunterladen,sondern auch eigene Dateien,z.B. PDF Links Bilder und CO!
Da habe ich auf Programm verwalten geklickt und dann auf Programme hinzufügen! LEIDER konnte ich keine eigenen Dateien hinzufügen,weil ich nur Dateien des U3 Pakets(*.u3p) installieren oder rüberladen konnte!
Wie kann ich meine persöhnlichen Dateien in mein Speicherstick hinzufügen ^^"