Die Hitze im Raum trieb Hashan den Schweiß auf die Stirn. Das Schauspiel das er vor sich hatte war bezaubernd und schrecklich zugleich. Reine Magie flirrte wie Flammen in einem Bogen aus einem schwarzen Material. Genau im Mittelpunkt lag der zweite SigilStein.

Zögernd streckte Hashan die Hand danach aus, aber eine Hitzewelle ließ ihn zurückfahren. Nochmal streckte er den Arm aus und nochmals jagte eine Hitzewelle aus den Tor. Unter großer anstrengung hielt Hashan der Hitze stand und schnappte sich den Stein. Sogleich machte er einen großen Schritt zurück und verstaute den Stein in seiner Gürteltasche. Bei Nocturnal, diese Hitze ist uneträglich! Ich brauche etwas zu Trinken.
Nachdem er eine Flasche Wasser geleert hatte sah Hashan, das Xerxes nahe an das Tor herangetreten war. Wie hält er das blos aus? Als Nord sollte ihm die Hitze doch mehr zu schaffen machen. Als er dann neben den Nord trat stellte er fest, das die Hitze nachgelassen hatte. Langsam streckte er die Finger nach dem Tor aus und sie fuhren durch die Flammen.

Was auch immer sich dahinter befindet, es liegt nicht in meinem Auftrag, das herauszufinden. Hashan zug den Arm zurück und drehte sich um, entschlossen die Kammer zu verlassne und nach den anderen Steinen zu suchen. Doch als er gewendet hatte bemerkte er das nun auch Melian an das Tor herangetreten war und das die Furcht in ihrem Gesicht nun einem Ausdruck der Entschlossenheit gewichen war. "Du willst dieses Tor wirklich betreten? Wenn du willst das ich mitkomme, dann wirst du schwer wiegende Argumente aufbringen müssen." stellte Hashan an Melian gewandt fest.