-
Kämpfer
Cyrodiil, Burg Damask
Kaum hatte sich Xerxes auf den Totenbeschwörer gestürzt, dessen Feuerball ihn knapp am Helm verfehlte, war der Kampf, durch den weit ausgeholten Schwerthieb von Xerxes der den Totenbeschwörer sofort umbrachte, auch schon fast vorbei da gab es noch einen stark verwundeten Totenbeschwörer dessen Zombie noch einmal ausholte und an Xerxes' Rüstung kratzte aber auch diesen Totenbeschwörer tötete Xerxes mit einem Stich in sein steinernes Herz sofort.
Eine Bosmer huschte vom Baum, die andere Gestalt die Xerxes kaum erkennen konnte blieb auf dem Baum. Die Bosmer sprach Xerxes an, war : "Wer seid ihr? Seid ihr verletzt?". "Mein Name ist Xerxes und ich bin nicht verletzt. Meine Rüstung hat einige Kratzer abbekommen und mein Helm hat kleine Rußflecken, aber mehr ist nicht passiert", antwortete Xerxes, der sich wunderte warum die Bosmer nach dem bisschen was er abbekommen hatte fragte ob es ihm gut ginge. "Warscheinlich kennt dieser Elf sich mit Kämpfen nicht sehr gut aus", dachte er sich. Zudem fragte er sich was diese kleine Bosmer wohl hier machte. Vielleicht war sie auch hinter dem Gold her dass sich in der Burgruine befand, aber um in diese Burgruine zu gelangen schien sie nicht Kampferfahren genug zu sein.
Plötzlich bemerkte er ein leises Rascheln vom Baum, anscheinend ausgelöst durch die Gestalt die sich auf dem Baum befand. Xerxes meinte einen Argonier auf dem Baum zu sehen, aber sicher war er sich nicht. Aber da er sich sicher war dass diese Gestalt sich wohl auch bald vorstellen würde wandte er sich wieder der Bosmer zu und fragte sie: "Wenn ihr in diese Burgruine wollt könntet ihr vielleicht Hilfe gebrauchen. Ich biete meine gerne an. Aber natürlich nur wenn ich einige Sachen hier aus der Ruine mitnehmen darf"
-
Schwertmeister
Cyrodiil; Burg Damask
Ein so gutgläubiges Verhalten kann einen in den Tod treiben. dachte Hashan kopfschüttelnd als er zusah wie Melian vom Baum sprang, auf den Nord zulief und fragte ob es ihm gutginge. Als der Nord jedoch friedlich antwortete atmete Hashan aus.
"Wenn ihr in diese Burgruine wollt könntet ihr vielleicht Hilfe gebrauchen. Ich biete meine gerne an. Aber natürlich nur wenn ich einige Sachen hier aus der Ruine mitnehmen darf."
Verfluchte Magier! Konnten auch niemandem trauen! Denken sie ich werde damit nicht allein fertig? Wut stieg wieder in ihm auf und er musste sich zurückhalten den Nord nicht zu erschiesen. Alle vorsicht vergessend sprang der Argonier aus dem Baum und rannte auf den Mensch zu. Gerade als er dem Nord die Faust ins Gesicht schlagen wollte sprang Melian zwischen die Beiden Kontrahenten. "Hör auf damit! Sofort!" schrie sie Hashan an. Völlig verdutzt ließ er die Fäuste sinken.
Hashan zog Melian zur Seite während der Nord ihn komisch beäugte. "Dieser Nord ist sicher von diesen Magiern geschickt worden! Wenn er mitkommt wird die Bezahlung für uns schlechter ausfallen!" flüsterte er ihr zu. Einen Augenblick später rieb sich Hashan die brennende Wange. Die Elfe hatte so schnell zugeschlagen das er nichts hatte tun können um sich zu verteidigen. Wut blitzte in Melians Augen als sie ihm einen vernichtenden Blick zuwarf.
Hashan saß schweigend am Feuer und rauchte. Melian erklärte dem Nordgerade die Einzelheiten ihres Auftrags. Es hatte sich herausgestellt das er nur hierher gekommen war um die Ruine auszuheben und ein paar Goldstücke und seltene Waffen zu finden. Hashan war nicht erfreut das der Nord mitkam. Das reduzierte seinen Anteil ziehmlich stark. Aber Melians Ohrfeige hatte keinen Widerspruch geduldet. Ein positiver Punkt war das der Nord, der sich als Xerxes vorgestellt hatte, kampferprobt war.