So, gerade vom Ferienjob heimgekommen, mach ich gleich
EDIT:
So, Sternzeichenbeschreibung überarbeitet, bitte testen![]()
Nach meinen bissherigen Tests scheint alles korrekt übersetzt worden zu sein.
Allerdings gibt es mit der Neuen Core-Datei ein Problem. Da die neue Core-Version neuer ist als die Erweiterungen, wird sie erst nach dem NO SI-PI geladen, was bewirkt, das jetzt auch die Rassen aus SI auftauchen (hässliche dunkelhäutige Wesen mit lila Körpern)
Geändert von eissceda (18.07.2007 um 06:49 Uhr)
Wenn ich es im CS öffne und dann abschpeichere funktionert das PI überhaupt nicht mehr und den ModManager habe ich nicht. Diese Meldung war eigentlich für das Releasen gedacht, nicht das es so veröffentlicht wird. Fürs testen geht es auch so.
Man kann abhängige PlugIns (NoSI ist abhängig) nicht ohne Wrye Bash Masterchange im CS laden / abspeichern. Deswegen scheint auch ShadowChameleon nicht mehr zu funktionieren. Einfach Ladereihenfolge ohne Einsatz des CS verändern.
--Wie die Zeit verfliegt...
Ich würde da eissceda insofern recht geben, dass ihr die Dateien möglichst so bearbeitet/speichert das sie automatisch durch das Datum in der richtigen Reihenfolge geladen werden. Ansonsten prophezeie ich mal eine Flut von "Beschwerden", weil das PI nicht funktioniert. Man kennt ja die normalen User. Und die wenigsten kennen sich mit der Ladeproblematik aus.![]()
Klaro. Ich muß am Ende eh über nahezu allen optionalen Files nochmal drübergehen -> alle abhängigen funktionieren nämlich ohne Nachbearbeitung nicht.
Weißt du, wie geil es ist, wenn man immer erst minutenlang in Wrye Bash fummeln muß, weil ein PlugIn entweder im Spiel oder im CS funktioniert, nie aber in beidem? Und ich möcht mir die Beschwerden nicht vorstellen, wenn ich die PlugIns im falschen Status (auf CS eingestellt) veröffentliche...
Verdammter Schlafentzug... ich haue mich hin, und schau morgen mal, was noch gemacht werden muß...
Fehler gefunden?
Ich ja. Philipp: Bitte die Stimmen von Aureals auf Nord stellen (Männer und Frauen). Stimmen von Mazken auf Kaiserliche stellen (Männer und Frauen).
Hm. Es wird noch weitere Änderungen geben. Eine MENGE. Wenn ich die letzte fehlende Erlaubnis bekomme, habe ich eine extrem große Überraschung im Angebot. Sie hat was mit dem Conformulator zu tun.
Die Änderungen kann ich vornehmen, sobald die Sache da umgestellt ist. Aber da ich morgen und Freitag nicht da bin, werd ich das erst am Wochenende machen können.
Moin
Die Änderungen an den NPCs was das Verhalten gegenüber anderen angeht scheint zmd bei einem weiteren Plugin Probleme zu verursachen:
Ordan der Mutige vom Blood&Mud Plugin läuft Amok wenn balancing Plugin aktiv ist
Wenn ich ihn ohne Balancing Plugin per resurrect auferstehn lasse geht er seinem normalen Tagesablauf nach .. mit Balancing Plugin greift er sofort den nächst besten NPC (oder PC) an.
Hab ihn nu per setav aggression 5 vorerst ruhig gestellt, aber denke das kann noch öfters passieren.