Die Änderungen an den NPCs was das Verhalten gegenüber anderen angeht scheint zmd bei einem weiteren Plugin Probleme zu verursachen:
Ordan der Mutige vom Blood&Mud Plugin läuft Amok wenn balancing Plugin aktiv ist
Wenn ich ihn ohne Balancing Plugin per resurrect auferstehn lasse geht er seinem normalen Tagesablauf nach .. mit Balancing Plugin greift er sofort den nächst besten NPC (oder PC ) an.
Hab ihn nu per setav aggression 5 vorerst ruhig gestellt, aber denke das kann noch öfters passieren.
Aloa! Ja, das ist ein bekannter Fehler -> deswegen gibt es da die NoRaceDisp.esp . Wobei Ordan ein NPC ist, den es so nicht geben dürfte, denn ein Aggressionswert von 30? Okay... selbst die Mörder der Morgenröte haben nur 10
Man braucht sie nicht. Sind ja nur optionale Dateien, von denen ich im allgemeinen abrate. Nur für Sonderfälle wie Ordan (der aber kein Problem meines Plugins ist - zieht ein Elf neben ihm ohne BalancingPI ein Schwert, rastet er auch aus -> Aggression zu hoch eingestellt). Sobald die deutsche Version fertig ist, wird es da auch alles in einer Packung geben.
Wobei eine Packung, wenn alles klappt (warte noch auf ein OK) wörtlich zu nehmen ist. Viiiieeeeel einfachere Installation ^^.