Ich werde heute Nachmittag das PI dann nochmal testen.
(Könnte mir bitte jemand ein PI basteln, mit dem man einem NPC etwas Schreckliches antun kann?
Ich danke hier an so etwas wie das was sie mit meinem Chef bei der DB gemacht haben.)
Ich werde heute Nachmittag das PI dann nochmal testen.
(Könnte mir bitte jemand ein PI basteln, mit dem man einem NPC etwas Schreckliches antun kann?
Ich danke hier an so etwas wie das was sie mit meinem Chef bei der DB gemacht haben.)
Noch eine kleine sprachliche Verbesserung. Bezüglich der Magickabeschreibungen von Sternzeichen / Rassen bitte folgendes ändern:
- 100 Punkte = kleiner Bonus
- 200 Punkte = mittlerer Bonus
- 300 Punkte = großer Bonus
- 400 Punkte = riesiger Bonus
- 500 Punkte = unglaublicher Bonus
Dadurch muß ich dann nicht in der abhängigen Datei an den Beschreibungen herumdoktorn, was nach Fehlern schreit.
--Wie die Zeit verfliegt...
Nach meinen bissherigen Tests scheint alles korrekt übersetzt worden zu sein.
Allerdings gibt es mit der Neuen Core-Datei ein Problem. Da die neue Core-Version neuer ist als die Erweiterungen, wird sie erst nach dem NO SI-PI geladen, was bewirkt, das jetzt auch die Rassen aus SI auftauchen (hässliche dunkelhäutige Wesen mit lila Körpern)
Geändert von eissceda (18.07.2007 um 06:49 Uhr)
Wenn ich es im CS öffne und dann abschpeichere funktionert das PI überhaupt nicht mehr und den ModManager habe ich nicht. Diese Meldung war eigentlich für das Releasen gedacht, nicht das es so veröffentlicht wird. Fürs testen geht es auch so.
Man kann abhängige PlugIns (NoSI ist abhängig) nicht ohne Wrye Bash Masterchange im CS laden / abspeichern. Deswegen scheint auch ShadowChameleon nicht mehr zu funktionieren. Einfach Ladereihenfolge ohne Einsatz des CS verändern.
--Wie die Zeit verfliegt...
Ich würde da eissceda insofern recht geben, dass ihr die Dateien möglichst so bearbeitet/speichert das sie automatisch durch das Datum in der richtigen Reihenfolge geladen werden. Ansonsten prophezeie ich mal eine Flut von "Beschwerden", weil das PI nicht funktioniert. Man kennt ja die normalen User. Und die wenigsten kennen sich mit der Ladeproblematik aus.![]()
Klaro. Ich muß am Ende eh über nahezu allen optionalen Files nochmal drübergehen -> alle abhängigen funktionieren nämlich ohne Nachbearbeitung nicht.
Weißt du, wie geil es ist, wenn man immer erst minutenlang in Wrye Bash fummeln muß, weil ein PlugIn entweder im Spiel oder im CS funktioniert, nie aber in beidem? Und ich möcht mir die Beschwerden nicht vorstellen, wenn ich die PlugIns im falschen Status (auf CS eingestellt) veröffentliche...
Verdammter Schlafentzug... ich haue mich hin, und schau morgen mal, was noch gemacht werden muß...
--Wie die Zeit verfliegt...
Fehler gefunden?
Ich ja. Philipp: Bitte die Stimmen von Aureals auf Nord stellen (Männer und Frauen). Stimmen von Mazken auf Kaiserliche stellen (Männer und Frauen).
--Wie die Zeit verfliegt...