Phuu, dachte schon ICH sei zu blödWerd das dann morgen probieren...
EDIT: Wenn er mir jetzt noch sagen könntet, wie ich diese doofe, englische Wörterbuch deaktivieren kann, würde das ganze viel schneller gehen![]()
So nach mehreren Stunden Ctrl+C/Ctrl+V, sollten jetzt alle Dialoge auf Deutsch sein (es waren noch seeeehr viel mehr Dialoge ausser den Verabschiedungen nicht übersetzt...)
Ich wär froh wenn es noch jemand testen könnte, ich selber brauch jetzt erstmal ne Pause![]()
Philipp: Da mein PN-Fach überquillt, könntest du bitte folgende drei kleine Änderungen in der DV einbauen:
- Nord: Resist normal Weapons 10 (vorher: 5)
- Hidden Elf: Weakness to normal Weapons 15 (vorher: 20)
- Atronach: Weakness to Weapons 20 (vorher: 10)
Sobald ich die Uniwoche am Mittwoch nachmittag hinter mir habe, schaue ich mal, was mit dem Chamäleon schiefgelaufen ist - im Zweifelsfall wird es neu erstellt, jawoll!
--Wie die Zeit verfliegt...
Wird erledigt (muss dass ich das jediglich bei der Core Datei oder bei allen?)
Anbei zumindest mal die CoreDatei mit den Änderungen (beim Abspeichern sind irgendwelche Meldungen gekommen von wegen es seine noch 2nif Dateien offen usw., hoffentlich hat das jetzt nichts gestört)
Die Meldung mit den Funrniture Markern oder NIF-Dateien, kannst du meistens ignorieren. Das ist so eine Macke vom CS 1.2.![]()
Ich werde heute Nachmittag das PI dann nochmal testen.
(Könnte mir bitte jemand ein PI basteln, mit dem man einem NPC etwas Schreckliches antun kann?
Ich danke hier an so etwas wie das was sie mit meinem Chef bei der DB gemacht haben.)
Noch eine kleine sprachliche Verbesserung. Bezüglich der Magickabeschreibungen von Sternzeichen / Rassen bitte folgendes ändern:
- 100 Punkte = kleiner Bonus
- 200 Punkte = mittlerer Bonus
- 300 Punkte = großer Bonus
- 400 Punkte = riesiger Bonus
- 500 Punkte = unglaublicher Bonus
Dadurch muß ich dann nicht in der abhängigen Datei an den Beschreibungen herumdoktorn, was nach Fehlern schreit.
--Wie die Zeit verfliegt...
Nach meinen bissherigen Tests scheint alles korrekt übersetzt worden zu sein.
Allerdings gibt es mit der Neuen Core-Datei ein Problem. Da die neue Core-Version neuer ist als die Erweiterungen, wird sie erst nach dem NO SI-PI geladen, was bewirkt, das jetzt auch die Rassen aus SI auftauchen (hässliche dunkelhäutige Wesen mit lila Körpern)
Geändert von eissceda (18.07.2007 um 06:49 Uhr)
Wenn ich es im CS öffne und dann abschpeichere funktionert das PI überhaupt nicht mehr und den ModManager habe ich nicht. Diese Meldung war eigentlich für das Releasen gedacht, nicht das es so veröffentlicht wird. Fürs testen geht es auch so.