Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Balancing-PI Übersetzung: Tester gesucht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Phuu, dachte schon ICH sei zu blöd Werd das dann morgen probieren...

EDIT: Wenn er mir jetzt noch sagen könntet, wie ich diese doofe, englische Wörterbuch deaktivieren kann, würde das ganze viel schneller gehen
    Geändert von PhilippKausch (13.07.2007 um 10:58 Uhr)

So nach mehreren Stunden Ctrl+C/Ctrl+V, sollten jetzt alle Dialoge auf Deutsch sein (es waren noch seeeehr viel mehr Dialoge ausser den Verabschiedungen nicht übersetzt...)

Ich wär froh wenn es noch jemand testen könnte, ich selber brauch jetzt erstmal ne Pause
    Geändert von PhilippKausch (16.07.2007 um 20:56 Uhr)

Und, wie siehts aus? Hat wer das getestet? Traten Fehler auf?

Philipp: Da mein PN-Fach überquillt, könntest du bitte folgende drei kleine Änderungen in der DV einbauen:
    - Nord: Resist normal Weapons 10 (vorher: 5)
    - Hidden Elf: Weakness to normal Weapons 15 (vorher: 20)
    - Atronach: Weakness to Weapons 20 (vorher: 10)

Sobald ich die Uniwoche am Mittwoch nachmittag hinter mir habe, schaue ich mal, was mit dem Chamäleon schiefgelaufen ist - im Zweifelsfall wird es neu erstellt, jawoll!

Wird erledigt (muss dass ich das jediglich bei der Core Datei oder bei allen?)

Anbei zumindest mal die CoreDatei mit den Änderungen (beim Abspeichern sind irgendwelche Meldungen gekommen von wegen es seine noch 2nif Dateien offen usw., hoffentlich hat das jetzt nichts gestört)
    Geändert von PhilippKausch (17.07.2007 um 20:40 Uhr)

Die Meldung mit den Funrniture Markern oder NIF-Dateien, kannst du meistens ignorieren. Das ist so eine Macke vom CS 1.2.

Ich werde heute Nachmittag das PI dann nochmal testen.
    (Könnte mir bitte jemand ein PI basteln, mit dem man einem NPC etwas Schreckliches antun kann?
    Ich danke hier an so etwas wie das was sie mit meinem Chef bei der DB gemacht haben.)

Noch eine kleine sprachliche Verbesserung. Bezüglich der Magickabeschreibungen von Sternzeichen / Rassen bitte folgendes ändern:
    - 100 Punkte = kleiner Bonus
    - 200 Punkte = mittlerer Bonus
    - 300 Punkte = großer Bonus
    - 400 Punkte = riesiger Bonus
    - 500 Punkte = unglaublicher Bonus

Dadurch muß ich dann nicht in der abhängigen Datei an den Beschreibungen herumdoktorn, was nach Fehlern schreit .

So, gerade vom Ferienjob heimgekommen, mach ich gleich

EDIT:
    So, Sternzeichenbeschreibung überarbeitet, bitte testen
    Geändert von PhilippKausch (26.07.2007 um 10:07 Uhr)

Nach meinen bissherigen Tests scheint alles korrekt übersetzt worden zu sein.
    Allerdings gibt es mit der Neuen Core-Datei ein Problem. Da die neue Core-Version neuer ist als die Erweiterungen, wird sie erst nach dem NO SI-PI geladen, was bewirkt, das jetzt auch die Rassen aus SI auftauchen (hässliche dunkelhäutige Wesen mit lila Körpern)
    Geändert von eissceda (18.07.2007 um 06:49 Uhr)

Also entweder änderst du schlichtweg die Ladereihefolge im ModManager oder du lädst die NoSI Version im CS und speicherst das ganze ab, dann ist es auch wieder neuer.

Wenn ich es im CS öffne und dann abschpeichere funktionert das PI überhaupt nicht mehr und den ModManager habe ich nicht. Diese Meldung war eigentlich für das Releasen gedacht, nicht das es so veröffentlicht wird. Fürs testen geht es auch so.