-
Legende
Bloodmoon: Der verschwundene Tymvaul
Es geht hier um einen Quest beim AddOn Bloodmoon.
Folgendes:
Ich habe einfach die Landschaft Solstheims durchstreift auf der vergeblichen Suche nach dem Luftschiff von Louis Beauchamp (aber das ist eine andere Geschichte). Ich bin dabei zufällig über das Dorf der Skaal gestolpert. Dort hat frustrierenderweise keiner mit mir gesprochen, bis auf einen alten Mann in einem Haus, dessen Namen ich vergessen habe
. Er erzählte, dass er seinen Sohn Tymvaul vermisst und vermutet, dass er in den Brunnen gefallen ist. In der Hoffnung, dass die Skaal mit mir sprechen, wenn ich Tymvaul finde, steige ich in den Brunnen hinab. Ich finde Tymvaul, der aber zu einem ziemlich üblen Beschwörer geworden ist. Aus Selbstverteidigung bin ich gezwungen, ihn zu töten. Ich finde, dass er ein Gewand trägt welches 10000 Draken wert ist und einen zu einer Mischung aus Vampir und Super-Beschwörer macht... Als Beweisstück nehme ich das Teil mit und gehe zu Tymvauls Vater zurück. Doch beim Vater kann ich keine Gesprächsoption bezüglich Tymvaul anklicken.
Was nun? Ist es ein Bug, habe ich was falsch gemacht? Aber vor allem: Wie kann ich den Quest noch irgendwie zuende bringen?