Tut mir leid kenet_korva, das ist entweder völliger Quatsch oder ich spiele ein anderes Oblivion. Ich hab mir das jetzt selbst geskriptet und es geht doch. 8)
Ich nutze folgendes :
1 Skript welches über jedem Brunnen einen unsichtbaren Aktivator hängt, welcher per OnLoad den Brunnenaktivator über dem alten Static-Brunnen platziert. (so kann das Skript auch überall gestartet werden, da das platzierte 3d-Modell scheinbar nur bei Positionierung innerhalb der Zelle korrekt dargestellt wird)![]()
1 Aktivator mit Skript für den jeweiligen Brunnen
1 OnLoad-Aktivator mit Skript für den jeweiligen Space/Zelle (muß nicht nur pro Brunnen sein)
1 Zelle in der meine Aktivatoren zu Hause sind
Die Koordinaten übertrage ich von Hand von den Reference-Einträgen in die Skripte. Ausrichtungs- und Platzierungsprobleme bzw. Unterschiede = 0![]()
Zur Not kann man auch mit 1.01 skalieren, muß aber nicht.
Aus dem BSA braucht man natürlich noch die orginal Brunnenmodelle.