das ist im Grunde eine ausgezeichnete Idee, leider muss man berücksichtigen, dass es mein erster Mod ist. Ich habe jetzt schon riesige Schwierigkeiten das umzusetzen, was ich mir vorstelle (und das bei weitem nicht so komplex ist). Ich kann das leider nicht machen, aber im Hinterkopf werde ich es auf jeden Fall behalten, vielleicht kannst du das ja in einem halben Jahr in einem anderen Mod von mir finden. Mir spuken da auch schon einige neue Ideen im Kopf herum.
Um ein wenig durchblicken zu lassen, es geht darum, das "Herrschaftssymbol" der Festung zu finden.
Also befasst sich die Quest eigentlich nur mit der Suche nach einem Objekt.
Einfache, klare und simple Idee meiner Meinung nach für eine sogute Einstiegsmod volkommen ausreichend, obwohl das Potential wie Lilim schon sehr eindrucksvoll bewiesen hat, sehr groß ist. Ich persönlich finde die Festung schon so sehr gelungen. Zwar bevorzuge auch ich Questmods, aber da das mal meiner Ansicht nach nicht als das große Projekt überhaupt gedacht war, finde ich die einfache Questidee von Uriel derzeit volkommen ausreichend. Aber wie schon gesagt das Potenzial ist groß.
Sodele, die Arbeit an der Festung wurde abgeschlossen, jedoch ist keine Sprachausgabe enthalten (nachdem ich meine eigene Stimme auf Band gehört habe, brauchte ich nicht lange für diese Entscheidung). Vielleicht reiche ich ja noch eine Version nach, für alle die sich mein Pubertätsgekrächtze antuen wollen.
Ich werde im Plug-In-Bereich ein Thema eröffnen sobald jemand meine bescheidene Hütte anbieten will.