Hi, Uriel!
Schönen Mod hastdu da, auch wenn ich ihn wohl erst die Tage saugen kannAber die _Bilder gefallen mir sehr gut^^ Sogar Kirchgang, kann ja Messe gelesen werden ^^ Und ne eigene Wachen-Rüstung, Respekt! ^^
Ich hätte auch eine Quest-Idee, die dem Namen alle Ehre machen würde (Hoffentlich komme ich damit nciht zu spät):
Wie wäre es denn, wenn es so wäre, dass wenn der Spieler die Burg findet, sie innen wie außen überall vereist ist? DieRäume sind voll Schnee und selbst die Einwohner sind im Eis gefangen (vielleicht bis auf eine Ausnahme, die dir die Geschichte der Burg erzählt - oder zeigt, vielleicht ist sie ja stumm? Und dann musst du die von dir versprochenene Rätsel lösen, vielleicht sogar auf friedliche Weise einen Geist/eine Seele erlösen (Dornröschen?) um der Burg wieder Leben einzuhauchen. Eine Art Krankheit, die die Burg befallen hat, deren Zentrum im Keller des Eises sein könnte. Ein Fluch? Oder Lebewesen, die garnicht wissen, was sie da getan haben? Vielleicht sogar traurig darüber sind? Oh, ich hätte diesbezüglich so einige Ideen, die ich aber jetzt nicht hier alle auspacken möchte, sonst dauert das noch ein Weilchen ^^
Hoffe, du kannst was damit anfangen ^^