Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Die ewig kalte Feste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Screens sehen super aus.

Wegen Position der Feste: Wie wäre es in der Nähe des Taucherfelsens? Dort sähe es sicher auch toll aus.

Und mach dir mal keine Gedanken. Kein Projekt ist schlechter als ein anderes solange es mit ganzer Kraft angegangen wird.

Ich finde die ersten Eindrücke bis jetzt prima.
    Da steckt viel Liebe zum Detail in der Gestaltung der Interiors, und davon lebt so eine Mod imho.
    Und die Feste sieht bis jetzt trotz des Namens wirklich sehr gemütlich aus!
    (@Lazarus: Paladine heizen nicht mit Gas, sie verwenden Scheiterhaufen. )

Dank Kenets Ratschlag ist die Festung jetzt weit nach Osten umgezogen, nördlich vom Taucherfelsen. Zu meiner freuigen Verblüffung macht sie dort sogar um einiges mehr her, da sie jetzt nicht mehr so auf einen enge Bergkamm gezwängt ist und sich die Bewohner nicht mehr mit Daedraanbetern um den genauen Verlauf der Grundstücksgrenze streiten müssen.

Noch ein paar brandneue Screens:

Geändert von Uriel Septim VII (10.07.2007 um 17:55 Uhr)

Sieht schon mal gut aus, ich werde ihn mir saugen

Cool (im wahrsten Sinne des Wortes), das will ich auch haben! Und wenn dir obendrein noch eine nette Rätselquest einfällt, dann bin ich erst recht dabei!

Freue mich (schon wieder) über die gute Kritik.

Jedoch wird sich das Erstrelease leider noch hinten verschieben. Wer sich mit Gecko auskennt könnte mir helfen das Problem schnell zu beseitigen. Im Moment lerne ich Quests zu erstellen, aber was ich sicher sagen kann, dass es keine Sprachausgabe geben wird, es läuft also alles über Schriftstücke.

Mittlerweile wären die Gebäude alle eingerichtet. Hier sind einige Bilder des Herrenhauses, auch das ist sehr gemütlich gemacht, der Name trifft eigentlich nur auf die unterirdische Halle zu. Um das noch ein wenig auszuweiten, habe ich im Herrenhaus einige Vitrienen eingefügt, die auch diese "Eiskristalle" enthalten. Dank Lazarus konnte ich auch ich sie auch mit einem kleinen Script versehen (leider kein Bild.)

Ich habe noch vor eine große Küche und eine Schmiede einzubauen, das wird dann in den nächsten Tagen kommen. Wenn es keine weiteren Zwischenfälle gibt, kann ich es bald hochladen.

Die Einrichtung und Anordnung gefällt mir gut. Allerdings wirken die Screens etwas dunkel.....Zufall oder so gewollt?

Gruss Mücke

Teils, teils. Ich mag es nicht, wenn es so sehr hell ist, Kerzen und Kaminfeuer sind mir da viel lieber. Zugegeben, es ist wirklich ein bisschen dunkel, man sollte noch erkennen, dass die Räume noch obererdig sind (wobei es auch nie viel Sonnenlicht in mittelalterliche Burgen schafft).

Das mit dem wenigen Licht in den Burgen stimmt.....*denkt da gerade an Ihre Hausburg, dort ist es auch immer dumpf und dunkel *

Aber wenn es zu dunkel ist, sehen wir doch gar nichts von der ganzen, tollen Arbeit die Du dort reingesteckt hast. Ich plädiere somit für mindestens einen Kerzenhalter mehr......8)

Gruss Mücke

Hm, ich finde es ganz heimelig so. Gar nicht "ewig kalt", sondern richtig gemütlich.
    Das wird eine schöne Zweitburg für meinen Pala. 8) ´

"Dumpf und dunkel"... Du Schlingelmuecke...

Ja gemütliche Räume in der Abgeschiedenheit sind schon schön, aber ich hoffe er hat auch noch ein paar mehr dunklere bzw. kälter, oder düster wirkende Räume eingbaut. Ich bevorzuge auch gerne die Einsamkeit und Ruhe. Und eine düstere Kälte wie auf ein paar der Screenshots hat da schon was für sich. Natürlich müssen auch emütliche Innenräume her, aber für ne Ewig Kalte Feste kann man sowas schonmal einbauen. Dann würde mien Char die Burg sofort als Wohnsitz mit vereinnahmen.

So, Muecke, habe alles etwas heller für dich gemacht. Bin aber zu faul, neue Screenshots zu uploaden.

Hey super, dann kann ich ja meinen Fackelvorrat getrost in meiner Rumpelkammer lassen

Schön zu hören, dass es mit der Arbeit voran geht.

Gruss Mücke