Hat wer eine Ahnung, wann Linkin Park und Red Hot Chilli Peppers kommen?
Oder waren die schon auf der Bühne? ;__;
Hat wer eine Ahnung, wann Linkin Park und Red Hot Chilli Peppers kommen?
Oder waren die schon auf der Bühne? ;__;
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Zitat
Quelle
So oder so, das Linkin Park Konzert hat mir recht gut gefallen,obwohl es meiner Meinung nach schwächer als das vom Rock am Ring/Rock im Park Festival war, welches man sich auf MTV Overdrive anschauen kann.
Wie Bob Geldof schon sagte: Al Gore hat nur ein enormes Popkestival organisiert.
Was Al Gore damit bezwecken will, weiss keiner.
Zum Klimaschutz tragen diese Konzerte nichts bei.
Live Aid, von Bob Geldof, hatte ja noch Sinn. Das war ne Protestaktion gegen die G8 Staaten, dass sie das Versprechen einhalten sollen.
Was er auch schon in den 80ern organisiert hatte.
Aber welcher Zweck hat Live Earth?
Vorallem wen will er damit ansprechen?
Die Industrie interessiert das nicht. Und fährt jetzt einer wegen dieser Konzerte weniger mit dem Auto? ich glaube kaum.
--
Es muss natürlich immer Leute geben die alles schlecht reden.
Aber ich genieße jetzt die Foo Fighters![]()
I was there
Ich muss schon sagen, es hat was so viele Künstler auf einmal zu sehen, aber genervt hat es, dass Enrique Iglesias 4 (!) Songs spielen durfte, Mando Diao hingegen nur 2 -.-
Außerdem hat der Bühnenaufbau und die Propaganda zwischen den Acts genervt, die dann halb professionell, und nur ~2 Songs spielten.
Auch wenn Ausschnitte aus anderen Ländern gezeigt wurden, wurden diese mitten im Song abgeschaltet, damit Gülcan labern kann (man wurde die ausgepfiffen)
Die besten Acts hatte London, aber die anderen hatten auch vereinzelt Top Acts. Achja: Irgenjemand hat mit dem Sound System im Stadion rumgespielt. Da gab es während eines Liedes manchmal solche derben Unterschieden in Höhen und Bässen :P
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Sinn von Live Aid: "Live Aid, von Bob Geldof, hatte ja noch Sinn. Das war ne Protestaktion gegen die G8 Staaten, dass sie das Versprechen einhalten sollen.
Was er auch schon in den 80ern organisiert hatte."
Nebula-Abzappeln: "Sinn, Lucian zu unterhalten."
Ich glaube 6.000.000.000 Menschen erachten den Aufwand, dich zu unterhalten, als relativ unnötig, vergleichsweise.
Ich hab das schon gelesen, keine Sorge. :)
Aber hier wird so getan, als wäre dieses Konzert nicht hauptsächlich dazu da, den Leuten Spaß zu bringen, sie zu unterhalten und ihnen eine gute Zeit zu verschaffen - nein, natürlich muss hinter der Sache ein großartiges, weltbewegendes Ziel stecken, wofür man eben das nimmt, was gerade aktuell ist.
Aber abgesehen davon war ja auch Wizzard meiner Meinung, nämlich dass das Ganze - von der Musik abgesehen - recht unnötig war. Er tat nur so, als hätten solche Veranstaltungen einen "Sinn", wohingegen gewöhliche Konzerte keinen Sinn hätten. Und das ist einfach nur falsch, denn die Sinnhaftigkeit einer Sache wird nicht daran gemessen, wie viel Leute sie erreicht (und 6 Mrd. sind ja wohl mehr als übertrieben, so viele Leute wissen nicht einmal, was ein Konzert ist).
The Gore Mind Beam in full.... non-effect.
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn...701201_pf.html
HEAL THE WORLD \0/Zitat