Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Live Earth

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Ein Nebula-Konzert im hintersten Schuppen hätte auch einen Sinn, nämlich den Sinn, mich zu unterhalten. Und was sagt das jetzt aus?
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Sinn von Live Aid: "Live Aid, von Bob Geldof, hatte ja noch Sinn. Das war ne Protestaktion gegen die G8 Staaten, dass sie das Versprechen einhalten sollen.
    Was er auch schon in den 80ern organisiert hatte."

Nebula-Abzappeln: "Sinn, Lucian zu unterhalten."

Ich glaube 6.000.000.000 Menschen erachten den Aufwand, dich zu unterhalten, als relativ unnötig, vergleichsweise.

madonna, macy grey & kanye west waren einfach der hammer. pharrell war auch derbe muss ich sagen, aber leider ging der funke nich so auf das brasilianische publikum über.

foo fighters hab ich leider verpasst - egal ^^ dafür seh ich gleich bon jovi und the police

I was there

Ich muss schon sagen, es hat was so viele Künstler auf einmal zu sehen, aber genervt hat es, dass Enrique Iglesias 4 (!) Songs spielen durfte, Mando Diao hingegen nur 2 -.-

Außerdem hat der Bühnenaufbau und die Propaganda zwischen den Acts genervt, die dann halb professionell, und nur ~2 Songs spielten.

Auch wenn Ausschnitte aus anderen Ländern gezeigt wurden, wurden diese mitten im Song abgeschaltet, damit Gülcan labern kann (man wurde die ausgepfiffen )

Die besten Acts hatte London, aber die anderen hatten auch vereinzelt Top Acts. Achja: Irgenjemand hat mit dem Sound System im Stadion rumgespielt. Da gab es während eines Liedes manchmal solche derben Unterschieden in Höhen und Bässen :P

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Sinn von Live Aid: "Live Aid, von Bob Geldof, hatte ja noch Sinn. Das war ne Protestaktion gegen die G8 Staaten, dass sie das Versprechen einhalten sollen.
    Was er auch schon in den 80ern organisiert hatte."

Nebula-Abzappeln: "Sinn, Lucian zu unterhalten."

Ich glaube 6.000.000.000 Menschen erachten den Aufwand, dich zu unterhalten, als relativ unnötig, vergleichsweise.
    Ich hab das schon gelesen, keine Sorge. :)
    Aber hier wird so getan, als wäre dieses Konzert nicht hauptsächlich dazu da, den Leuten Spaß zu bringen, sie zu unterhalten und ihnen eine gute Zeit zu verschaffen - nein, natürlich muss hinter der Sache ein großartiges, weltbewegendes Ziel stecken, wofür man eben das nimmt, was gerade aktuell ist.

Aber abgesehen davon war ja auch Wizzard meiner Meinung, nämlich dass das Ganze - von der Musik abgesehen - recht unnötig war. Er tat nur so, als hätten solche Veranstaltungen einen "Sinn", wohingegen gewöhliche Konzerte keinen Sinn hätten. Und das ist einfach nur falsch, denn die Sinnhaftigkeit einer Sache wird nicht daran gemessen, wie viel Leute sie erreicht (und 6 Mrd. sind ja wohl mehr als übertrieben, so viele Leute wissen nicht einmal, was ein Konzert ist).

The Gore Mind Beam in full.... non-effect.

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn...701201_pf.html

Zitat Zitat
    Certainly, on the way into the show, some of the 65,000 people who'd spent $110 on a ticket appeared unaware of the seven-point pledge that Al Gore, the event's chief impresario, had asked all spectators to make. Asked about it, they offered blank looks and said they were there for Madonna.

"I'm not even sure who Gore is," said Georgie Simpson, 35, from Ipswich, in eastern England.
    HEAL THE WORLD \0/