Hach... *schluchz* das ist lieb von dir, aber leider bin ich homophob und hab so große Angst vor Bindungen.Zitat von GreyWolf
![]()
Aber das ist doch blöd. Der Computer ist das Symbol fürs bequeme Arbeiten. Und das Ziel der Software war es immer, alles einfacher und vielfältiger zu machen. Wieso soll man sich jetzt noch Mühe geben, aufm Computer Ordnung zu schaffen? Wenn ich Ordnung schaffen will, verfrachte ich ein paar alte Ordner in den Mülleimer und schick sie ins Nirvana.Zitat von Etemenanki
Ich dachte bisher immer, dass es alle als Belastung sehen, ihren Schreibtisch aufzuräumen. Wenn du so viel Spaß daran hast, und das auch aufm Desktop machen willst, solls mir natürlich recht sein. ^^
Is klar, aber das Prinzip denke ich wird so erhalten bleiben. Es kann sich natürlich noch einiges bis zur Fertigstellung in ungewisser Zukunft ändern, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man daran noch so extreme Änderungen vornimmt. Man wird es höchstens noch etwas konfortabler Gestalten, und ein paar Zusätze einbauen. Z.B haben die Dateien noch keine Namensbeschriftung, die natürlich notwendig wäre.Zitat