mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Spielen klingt für mich nach spielen. Du bist nicht nerdig genug.
    nerds müssen zum glück nicht über sex nachdenken...

was is eigentlich schlimm an "ficken" oder "vögeln"? selbstredend kann man die nur dann benutzen wenn es auch darum geht also nicht blümchen-kuschel-ponyhof-sex...sondern eher..nunja.."ficken" eben. aber irgendwann überwiegt letzteres eh.
    it's calling...

Zitat Zitat von basti-kun Beitrag anzeigen
    was is eigentlich schlimm an "ficken" oder "vögeln"? selbstredend kann man die nur dann benutzen wenn es auch darum geht also nicht blümchen-kuschel-ponyhof-sex...sondern eher..nunja.."ficken" eben. aber irgendwann überwiegt letzteres eh.
    benutz ich .. vor Ort, bzw bei der betreffenden person.. auch nur. glaub aber, dass die wenigsten eltern haben, die dann nicht gleich nen schock kriegen. weiss ja nicht, wies bei maennern ist, koennt mir schon eher vorstellen, dass die dann uebers ficken reden untereinander, aber unter freundninnen.... unvorstellbar imo. meine schwester hat erst gestern "er hat mir ihr geschlafen" gesagt, ist mir aber auch aufgefallen, dass sie so ein harmloses wort benutzt - dabei sind weder sie noch ich in der beziehung zartbesaitet oder so. wenn unsere eltern dabei gewesen waeren, haette sie es gar nicht erwaehnt, die waeren auch dabei schockiert gewesen (ueber sowas redet man doch nicht !__!).

kommt also imo ganz auf die leute an, mit denen man redet...

eben.
    ich hatte auch nie das bedürfnis mit meinen eltern über sex zu reden o_O oh mein gott....was für eine gruselige vorstellung...
    it's calling...

Zitat Zitat
    Zitat von Eynes'Prayer
    entweder man sagt ein kühles "Ich möchte mit dir schlafen. (Jetzt! Sofort! Knietief in Weizenkörnern!" ... oh ehm...) oder ein augenzwinkerndes "Lass uns ein wenig beten."
    Hm, ist es denn echt so das man immer auf jemanden zugeht und das genau so sagt, also das man jetzt Sex haben möchte? Komische vorstellung, zumindestens wenn man nur den Partner poppen will.^^
    (Wobei mir der Ausdruck beten noch nicht untergekommen ist.)
    Zitat Zitat
    Zitat von basti-kun
    ich hatte auch nie das bedürfnis mit meinen eltern über sex zu reden o_O oh mein gott....was für eine gruselige vorstellung...
    Kommt immer auf die Eltern an und ob man auch ein Problem damit hat sowas vor ihnen zu erwähnen oder nicht. Und obs um den eigenen geht oder im allgemeinen nur drüber geredet wird.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ein Bett voll Arbeit~ x3

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Ein Bett voll Arbeit~ x3
    das klingt nach prostitution.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    das klingt nach prostitution.
    tja kann man sehn wie man will. ^_~