-
Waldläufer
Ah, Random hatte ich nicht aktiviert. Das andere probiere ich dann einfach einmal aus, vorausgesetzt, ich bringe die Quest überhaupt dazu zu starten.^^
-
Waldläufer
So, ich melde mich wieder einmal mit einer Frage zurück. Wenn ich möchte, dass ein Questmarker nach einem Journaleintrag verschwindet, was muss ich dann als ResultScript eingeben? Oder löst man das anderweitig?
-
Ritter
Hallo Uriel,
im Questmarkerwindow hast Du wie bei den Dialogen, einen Conditionsbereich, wo Du die nötigen Einstellungen vornehmen kannst.
Wenn der Questmarker, sagen wir nur während des Eintrags MAGKugelQuest 35 sichtbar sein soll, musst Du folgendes in den Conditions einstellen:
GetStage -> MAGKugelQuest == 35
-
Waldläufer
Ziemlich verspätet aber danke Rung. Darauf hätte ich selbst kommen sollen! Ich habe mir das schon gedacht, aber dann kam mir der Gedanke, dass es ab dieser Stage für den Rest der Quest bedeuten könnte. Aber dafür hat man ja auch ein == und kein =<. Dann wäre das auch gelöst, und die nächste Version der Festung ist fertig.
Edit: Aus irgendeinem Grund ignoriert mein Pferd den Horsemarker. Reicht einfach platzieren doch nicht aus?
Geändert von Uriel Septim VII (04.09.2007 um 09:51 Uhr)