Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Uriel Septims Fragethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja genau,

mergen heißt Zusammenführen.
    Wenn Du die Version 1.2 des CS benutzt, akknst Du das auch mit dem Construction Set machen. Lade dazu einfach die beiden Plugins, die Du vereinen willst und stelle keines der beiden als Active ein.
    Dann gehst Du auf 'File' -> 'Combine Loaded Plugins' und Du solltest fertig sein. Das Gleiche kannst Du auch mit Gecko machen. Mit der Funktion, die Du bereits erwähntest --> "Merge Plug-Ins".

Vielen Dank! Doch kann ich, wenn die zwei PIs nur verschmolzen werden, damit über haupt meinen Cleaningfehler beheben, das war nämlich der eigentliche Grund.

Hm,

kommt darauf an, wie er genau entstanden ist. Aber einen Versuch ist es wert, denke ich. Überhaupt, weiß man eigentlich nie, wie Oblivion selbst darauf reagiert, wenn man sein Plugin mit externen Tools (exklusive dem CS) bearbeitet. Deshalb ist es auch so wichtig, immer Backups zu erstellen. (basiert auf eigener (schmerzhafter) Erfahrung)

Ich muss jetzt zwar wieder das Gebirge in seine Soll-Form zwingen (wie ich Landschaftsveränderungen hasse...), aber immerhin hat sich CS bsiher nicht mehr beschwert. Trotzdem habe ich noch eine Frage. In Data befindet sich jetzt eine Datei namens "Gecko-Oblivion.index" kann ich die bedenkenlos löschen?