-
Ritter
Ja genau,
mergen heißt Zusammenführen.
Wenn Du die Version 1.2 des CS benutzt, akknst Du das auch mit dem Construction Set machen. Lade dazu einfach die beiden Plugins, die Du vereinen willst und stelle keines der beiden als Active ein.
Dann gehst Du auf 'File' -> 'Combine Loaded Plugins' und Du solltest fertig sein. Das Gleiche kannst Du auch mit Gecko machen. Mit der Funktion, die Du bereits erwähntest --> "Merge Plug-Ins".
-
Waldläufer
Vielen Dank! Doch kann ich, wenn die zwei PIs nur verschmolzen werden, damit über haupt meinen Cleaningfehler beheben, das war nämlich der eigentliche Grund.
-
Ritter
Hm,
kommt darauf an, wie er genau entstanden ist. Aber einen Versuch ist es wert, denke ich. Überhaupt, weiß man eigentlich nie, wie Oblivion selbst darauf reagiert, wenn man sein Plugin mit externen Tools (exklusive dem CS) bearbeitet. Deshalb ist es auch so wichtig, immer Backups zu erstellen. (basiert auf eigener (schmerzhafter) Erfahrung)
-
Waldläufer
Ich muss jetzt zwar wieder das Gebirge in seine Soll-Form zwingen (wie ich Landschaftsveränderungen hasse...), aber immerhin hat sich CS bsiher nicht mehr beschwert. Trotzdem habe ich noch eine Frage. In Data befindet sich jetzt eine Datei namens "Gecko-Oblivion.index" kann ich die bedenkenlos löschen?