Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Uriel Septims Fragethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    *aufdiekniefallvoreissceda*

    Was so ein Computerneustart alles ausmacht! Vielleicht liegt es auch daran, dass ich jetzt die Version 14.4 verwende, egal, es klappt jetzt zumindest. Leider habe ich keine Ahnung, wie das nun funktioniert...
    Also, ich möchte mit Hilfe von Gecko einige Interiorcells in ein anderes PI verschieben und die duplizierten Container sollen natürlich auch mitübernommen werden. Wie stelle ich das nun an? Muss ich das alles ins Clipboard kopieren, oder nur die nur die Cell subblocks? Zu fragen was das alles eigentlich ist würde wahrscheinlich zu weit führen.
    Geändert von Uriel Septim VII (10.07.2007 um 17:32 Uhr)

  2. #2
    Mittlerweile habe ich schon eine Lösung für mein letztes Problem gefunden, aber dafür schon wieder ein neues.

    Wo finde ich im CS die ganz normalen, aufnehmbaren Fackeln?

  3. #3
    WorldObjects->Light->Torch02

  4. #4
    Wenn ich die verwende geht sie aber sofort aus und sie wird im Inventar nicht zu den anderen Fackeln gesteckt.

  5. #5
    Wie verwendest Du sie denn? Du musst die Fackel in einen Container stecken oder per Script dem Spieler geben, anderfalls (wenn die Fackel irgendwo herumliegt) kommt das Spiel bei der Haltbarkeit der Fackel durcheinander.

  6. #6
    Ja, ich habe sie in eine Tonne gesteckt.

  7. #7
    Das ist ausgesprochen seltsam, denn ich nutze die gleiche Methode und da funktioniert es tadellos. Dann versuch halt mal einen Container, der die Fackel scon enthält zu kopieren (neue ID geben usw.), vielleicht funktioniert es dann. Aber wie gesagt, theoretisch sollte es auch so laufen.

  8. #8
    Ok, dann probiere ich es einmal so.

  9. #9
    Wieso ruckelt es eigentlich beim Betreten der eingen Interiors immer so stark? Kann man da etwas dagegen unternehmen (außer weniger hineinstellen )?

  10. #10
    Weil sämtliche Meshes/Texturen (in den Chache) geladen werden.

  11. #11
    Gestern Abend ist mir beim basteln wieder etwas passiert, wäre ein großer Rückschlag sein, wenn ihr mir nicht helfen könnt.

    Meine Burg besteht aus vier Interiors, die mit der Welt über Tür-Teleporter verbunden sind. Ich habe eines der Interiors eingerichtet und dann in alle Northmarker eingefügt, als ich das beim letzten erledigt hatte, wollte ich über den Teleporter ins Exterior wechseln. Da tauchte dann die Unstimmigkeit auf, statt nach draußen zu gelangen, erschien eine Interiorcell, in der nur einige Türen waren, genau die selben (auch so angeordnet), wie ich sie im Exterior platziert hatte. Habe dann einfach im Exterior neue Türen platziert (die waren dann nämlich weg) und die mit Teleport versehen. Ingame konnte ich dann in das Haus, das ich eingeräumt habe, hinein und wieder raus, die anderen konnte man aber nicht betreten. Was komisch ist, aus genau diesen Häusern, über die selben Türen, konnte man aber ins Freie gehen (zum Verständnis, bin über einen Kellergang, der vom betretbaren Haus ausging, in die anderen hineingelangt). Die Häuser konnte ich zuvor noch betreten. Also, wieso funktioniert noch genau diese eine Tür und wieso komme ich aus den anderen heraus und nicht hinein und was kann ich schließlich dagegen machen.

    Gruß, Uriel.

  12. #12
    Ich bin ganz ehrlich, ich habe eigentlich garnichts verstanden.

    Aber ein Tipp hätte ich:

    Kann es sein das du zum Testen immer daselbe Save nimmst und dann das Save speicherst und hinterher wieder am PI rumbastelst und danach wieder mit demselben Save testest? Ich habe das bei einem PI selbst mal gemacht und anfangs ging auch alles gut, aber nach mehereren Malen speichern im selben Save, funktionierten einige Sachen nicht mehr wie sie sollten. Dein Save speichert Infos des PI's, veränderst du das PI, kommt dein Save irgendwann nicht mehr mit den Veränderungen klar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •