Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Uriel Septims Fragethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Was heißt Installation? Ich habe das einfach in den Eigenen Dateien entpackt... Wie update ich das jetzt eigentlich? Habe das ganz normale und Version 14.1 heruntergeladen und aber nur das normale entpackt. Muss ich da die TES4Gecko.jar Datei ersetzen?

  2. #2
    Nein, ich meinte nicht, das etwas mit Gecko nicht stimmt. Das "Could not create the java virtual machine" weißt viel mehr darauf hin, das es irgendwelche Probleme mit der Java-Installation gibt. Wenn du nach der Installation neu gestartet hast und du die Pfade in der Verknüpfung angepasst hast sollte es keine Probleme geben.
    Das einzige was mir sonst noch einfällt ist, das die Version von Gecko nicht mit der aktuellsten JavaVersion, die du dir gerade heruntergeladen hast, kompatibel ist, wogegen allerdings die Fehlermeldung spricht.

    Also am besten startest du deinen Rechner nochmal neu(falls du das noch nicht gemacht hast), lädst du dir die aktuellste Version von Gecko herunter, entpackst sie irgendwohin, änderst den Pfad am Ende von dem beigefügtem Link so, das der Pfad auf den aktuellen Ordner weist und führst die Datei dann über den Link aus.

    Ich werde es dann mal testen, da ich hier kein Oblivion habe und das Programm mir deswegen eine Fehlermeldung bringt.

  3. #3
    *aufdiekniefallvoreissceda*

    Was so ein Computerneustart alles ausmacht! Vielleicht liegt es auch daran, dass ich jetzt die Version 14.4 verwende, egal, es klappt jetzt zumindest. Leider habe ich keine Ahnung, wie das nun funktioniert...
    Also, ich möchte mit Hilfe von Gecko einige Interiorcells in ein anderes PI verschieben und die duplizierten Container sollen natürlich auch mitübernommen werden. Wie stelle ich das nun an? Muss ich das alles ins Clipboard kopieren, oder nur die nur die Cell subblocks? Zu fragen was das alles eigentlich ist würde wahrscheinlich zu weit führen.
    Geändert von Uriel Septim VII (10.07.2007 um 17:32 Uhr)

  4. #4
    Mittlerweile habe ich schon eine Lösung für mein letztes Problem gefunden, aber dafür schon wieder ein neues.

    Wo finde ich im CS die ganz normalen, aufnehmbaren Fackeln?

  5. #5
    WorldObjects->Light->Torch02

  6. #6
    Wenn ich die verwende geht sie aber sofort aus und sie wird im Inventar nicht zu den anderen Fackeln gesteckt.

  7. #7
    Wie verwendest Du sie denn? Du musst die Fackel in einen Container stecken oder per Script dem Spieler geben, anderfalls (wenn die Fackel irgendwo herumliegt) kommt das Spiel bei der Haltbarkeit der Fackel durcheinander.

  8. #8
    Ja, ich habe sie in eine Tonne gesteckt.

  9. #9
    Das ist ausgesprochen seltsam, denn ich nutze die gleiche Methode und da funktioniert es tadellos. Dann versuch halt mal einen Container, der die Fackel scon enthält zu kopieren (neue ID geben usw.), vielleicht funktioniert es dann. Aber wie gesagt, theoretisch sollte es auch so laufen.

  10. #10
    Ok, dann probiere ich es einmal so.

  11. #11
    Wieso ruckelt es eigentlich beim Betreten der eingen Interiors immer so stark? Kann man da etwas dagegen unternehmen (außer weniger hineinstellen )?

  12. #12
    Weil sämtliche Meshes/Texturen (in den Chache) geladen werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •