Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Uriel Septims Fragethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab dir mal ein eigenes Thema eröffnet, damit wir Lazarus-Thread nicht so belasten.

Ich war nur etwas überrascht und habe schon an der Leistungsfähigkeit meines Kurzzeitgedächtnises gezweifelt.

Das Problem hat sich etwas geändert und sieht jetzt wie folgt aus: Ich dachte erst, dass liegt an dem Löschen, aber als ich die gazen "I"s wieder eintfernt habe bestand das Problem immer noch. Das einzig andere was ich noch bewusst geändert habe ist der Name, wo liegt also der Fehler?

Hm, danke. Aber da stand auch nichts drin, das ich noch nicht wusste. Kann es denn davon kommen, dass ich einfach den PI mit Rechtsklick+Umbenennen neu getauft habe?

Wenn du ein Ignore Flag (I) setzt und dein PI danach speicherst, kannst du die Änderungen nicht mehr rückgängig machen. Soll heißen, wenn du alles richtig gemacht hast verschwinden die Sachen die ein I haben beim nächsten laden. Da du sie wieder rückgängig machen konntest, müßtest du also irgendwas falsch gemacht haben.

Nein, ich habe einfach nicht gespeichert, weil ich gesehen habe das ein Problem vorliegt. Ich habe zuvor noch eine Sicherungskopie erstellt, die ich jetzt wieder verwende. Vielleicht habe ich wirklich nur einen dummen Fehler gemacht, werden wir dann ja sehen.