mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 99

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    oha, nunya, sind meist leute die von anderen leuten fertig gemacht werden....
    in aller hinsicht, ob beruflich ein total er versager, oder von der gesellschaft ausgeschlossen und fertiggemacht werden (ya DAS passiert sehr oft, bloß bringen sich die meisten nicht um)

was ich krass fand, die geschichte mit meinem onkel....
    echt, mir erzählen die jahrelang, der hatte nen auto unfall und ist dabei gestorben und letztens aus dumheit meines bruders erfahre ich, das der kerl sich inner scheune erhängt hat
    da war ich krass platt, normalerweise juckt mich sowas nicht, das fand ich aber irgndwie voll heftig...

*edit*

nunya, über selbstmord gedanken hab ich auch schon öfters nachgedacht, hatte sogar sehr kreative gedanken *angst krieg*
    warum???
    nunya, irgendwie überwiegt das schlechte in der welt absolut....
    jeder arsch ist falsch....
    man kann wirllcih keinem trauen, ich für meinen teil, vertraue niemanden so schnell wieder.....
    außerdem machen die meisten sich immer gegenseitig fertig....
    also ICH ein von natur aus netter hlfsbereiter mensch, werd trotzdem angeschissen, selbst wennich gerade dabei bin dennen zu helfen oder danach.....
    also ich find diese welt einfach nur zum kotzen (wer mal wieder ein neuer grund sich umzubringen), aber um es dann doch zu amchen bin ich viel zu feige für -__-
    Geändert von Kyuss (10.01.2004 um 06:34 Uhr)