Zitat Zitat
Original geschrieben von Setain
Also wenn jemand sich umbringen will kann es viele Gründe geben z.B. wegen "Freunden" der Familie, Schule, Lehrer, andere Leute usw.

Ich will mich auch manchmal umbringen, weil mein Vater meine Schwester immer bevorzugt, und ich in der Schule keine richtigen Freunde habe. Weil meine einzige Freundin und ich uns immer streiten und weil meine Lehrerinnen und Lehrer mich immer zusammenschnauzen und anschreien, weil ich mir nich alles merken kann und weil ich nich antworte, wenn sie mich was fragen. Und meine Mutter schreit mi8ch auch ímmer an. Dann meine Schwester sie streitet immer mit mir. Und einer aus meiner Klasse nervt mich besonders, weil ich halt auch nich so aussehe, wien Topmodel oder so. Er ruft mich immer Dickmops, Fette, Mopsi, Fettmops usw. Das geht jeden Tag so. T.T

Der Punkt is : ES GIBT VIELE GRÜNDE!!!!!!!
Sowas kenne ich, nur das mein Kumpel (er war es früher noch nicht) es früher immer zumir gerufen hat! Tja einmal anschnauzen ihn selbst mal fertig machen und sich nichts gefallen lassen und zack hört es auf!
Oh mit meiner Freundin hab ich auch zurzeit streit und wie es aussieht wird es wohl nichts mehr mit uns!Aber trozdem is es kein grund sich um zubringen, dass leben geht weiter und meiner Meinung nach ist jeder, der sich umbringt oder andere umbringt ein Feigling er rennt nur vor seinen ängsten weg und stellt sie sich nicht.
mfg
Yori