mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 99

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shi
    Und nun eine Frage an all die, die es nicht verstehen können: Was würdet ihr tun, wenn keiner auf eure Sorgen reagiert, dass ihr immer mehr in euch reinfressen müsst, dass man euch teilweise sogar einredet das etwas nicht in Ordnung mit einem ist ("Schatz, du bist so depressiv in letzter Zeit." oder "Warum bist du so schlecht gelaunt?")?
    Bei mir wurde das damals total ignoriert, keine rhat mich sowas gefragt, mir ging es nur noch schlecht, ich stand neben mir, konnte eigentlich zu schauen, wie ich jeden tag gelebt habe. Ich war echt davor und dazu bereit, es kam was dazwischen,d ass es an diesem tag nicht passiert ist und bis ich wieder kraft gefunden hatte es wieder zu tun, kam jemand auf mich zu, die meine beste freundin geworden ist (reallife).

Eine freundin von mir hat jetzt ihr Abi gemacht, war aber letztes Jahr sitzen geblieben. Sie war so depressiv und hatte so Angst, dass sie sich wohl was angetan hätte, wenn sie das abi wieder nicht geschäfft hätte, ich wäre in dem Moment auch überfordert gewesen und hätte nich gewusst wie ich ihr helfen soll.
    Geändert von letmedie (27.06.2003 um 01:42 Uhr)