hmmm.... bei mir wars eine intolerante umgebung, ein wundervolles gefühl, dass dich keiner versteht und du mit niemandem reden kannst. eine einseitige "liebe" heititei, das kennt man ja, mir fällt grad auf wie klischeemäßig das ist...egal so wars halt, kann man nix machen und dann saß ich da und habe mich besoffen, das erste und letzte mal in meinem leben und dann habe ich pillen gefressen.... naja ich war dann glücklicherweise zu eifrig und habe gekotzt wie ein weiss ich nich was.... wie gesagt ZUM GLÜCK.
denn dieses einschneidende erlbenis hat mich um 180° gedreht, mir gehts sehr gut ich bin viel offener und gehe auf andere menschen zu ich trinke keinen alkohol, gar keinen.

also mal ganz davon abgesehen, dass ich mich so schlecht wie noch nie gefühlt habe, mir sachen angetan habe die ich eher nicht getan hätte, die wohnung aussah wie weiss gott was und ich mich dann aufraffen musste um alles zu verschleiern, bin ich froh darüber und denke dass es so kommen musste und dementsprechend bin ich froh darüber, dass es SO ausging.