-
Neuling
Hi, naja ich finde dieses Thema eigentlich ziemlich interessant....
Also in letzer Zeit denke ich öfters daran Suizid zu machen da ich schulisch total abgelost habe!!! Ich bin zwar dieses Jahr durch aber ich finde das ich für meinen Teil total wertlos bin....Ich meine ich bin nicht Instande etwas zu leisten!!! Ich bin einfach zu nichts gebrauchen....
Es ist einfach hart wenn ich einmal so nachdenke wofür ich überhaupt lebe....ich finde einfach keinen Grund!!!
Ich würde mich glaube ich aber trotzdem nicht umbringen da mir an meiner Familie, meinen Freunden und meinen Hobbies ziemlich viel liegt...Auch auf Dinge die ich später mal machen will möchte ich nicht verzichten!!!
Ich finde Suizid eigentlich ziemlich feige....ich weiß des klingt hart aber ich meine man kann sich immer wieder irgendwie durchboxen bzw. sich irgendwie wieder aufrappeln....es ist nunmal der einfachste Weg sich von all seinen Sorgen zu verabschieden aber ich meine sich so richtig durchzukämpfen ist doch nochmal so gut!! Später kann man sich sagen ich hab mich doch garnicht so schlecht geschlagen und hab mich nicht unterkriegen lassen....is doch viel besser als viel zu früh zu sterben und vom Leben nichts mehr mitzukriegen.
Also dann
Cu