Zitat Zitat
Original geschrieben von Shi
Da kann ich nicht ganz zu stimmen. Es ist immer leicht zu sagen das solche Leute zu feige zum Leben sind, aber es gehört schon verdammt viel Mut und auch Verzweiflung dazu um sich selbst auszulöschen. Leute, die noch nie ernsthaft daran gedacht haben sich umzubringen (so wie du), werden nie verstehen können was manche dazu treibt, sich umzubringen.
Aight, ich denke es gehört sehr sehr viel Entschlossenheit dazu, seinen starken Selbsterhaltungstrieb (der ja in jedem von uns inne wohnt) zu überwinden. Spricht ja schliesslich gegen jeden Willen der Natur . Aber auch ansonsten ein fettes Agree zu deinem Post.

Was ich allerdings nicht verstehen kann, sind Leute, die sich wegen eher geringen Problemen umbringen. Wenn sich ein 15 Jähriger vorn Zug wirft (was IMHO eine sehr beschissene Art ist sich umzubringen, man denke an den Lokführer), weil seine erste große Liebe seine Gefühle nicht erwidert, ist das irgendwie in meinen Augen arm. Darauf bin ich ja allerdings schon etwas im ersten Post eingegangen ;o.