Re: Re: Re: Was bewegt einen Menschen dazu sich umzubringen?
Zitat
Original geschrieben von FF-Zocker
Aha Stuss also. Soso hab ich mir doch gedacht.
Jetzt mal ernst: Bei sowas(dieser Thread hier) fehlt mir einfach das Verständnis dafür, sonst würde ich nicht so ein Stuss schreiben.
Fragen ist doch wohl mal erlaubt.
Außerdem bin ich von Natur aus so, dass ich überall meinen Senf dazu geb'.
BTW. Wat ist denn das --> kthxstfubye <-- ?
...
Wenn du fragen willst, könntest du das auch anders verpacken? Du weisst ja vielleicht, dass hier hinter den Nicknames ja andere Personen sitzen, die sich vielleicht vom Thema berührt fühlen oder gern darüber diskutieren würden (echt, sowas solls geben). Ich hab in den letzten Tagen viel darüber diskutiert, hab das Leid solcher Personen erlebt. Vielleicht ist es ja dann für dich verständlich, dass man auf solche Kommentare nicht sehr verständnisvoll reagiert.
Deine Zynik, bzw. diesen Kommentar gleich am Anfang hättest du dir wirklich sparen können. Wenn du dich über zu wenig sinnige Threads beschwerst, versuch halt nicht gleich am Anfang sie ins Lächerliche zu ziehen.
kthxstfubye: Habe ich aus 'nem anderen Forum/IRC übernommen, setz einfach mal Leerschritte zwischen verschiedene Buchstaben, vielleicht kommst du ja noch dahinter. Die einzelnen Abkürzungen kannst du variieren 
Zitat
By Shakekilla:
Für mich wäre ein Grund, mich umzubringen, einfach das Verlangen danach, zu wissen, was nach dem Tod kommt. Aber ich denke mir immer, dass ich noch eine schöne Zeit vor mir hab, und irgendwann werde ich eh herausfinden, was nach meinem Leben kommt.
...
Hm, wirklich, wäre für mich kein Grund, mit Geduld kommst du ja irgendwann an dein Ziel
.
Zitat
Aber um ehrlich zu sein, war ich schon öfters so am Ende, dass ich mir überlegt habe, das Selbstmord ein guter Ausweg wäre.
...
Meiner Meinung nach ist Selbstmord keine Lösung, hört sich abgedroschen an, ist aber so. Mit genug Kraft und Mut findet sich immer ein Ausweg, eine Option.