Absolut meine Gefühlsstimmung!Zitat
"Du spürst diesen unendliches Hass in dir, dafür das sie dir deine Freiheit nehmen, versuchen dich in ihre Gesellschaft zu zwengen...
Du weißt nicht, was du tun sollst, du weißt nicht wie du sie treffen könntest, ihnen beweißen könntest wie sehr sie auf dich angewiesen sind, wie sehr du nicht in diese Gesellschaft willst...
Du denkst, dass sie alles einsehen würden, wenn du tot wärst, sich ewig Schuldgefühle machen würden, sich eingestehen das alles ihre Schuld sei...
Und dieser Gedanke gibt dir Befriedigung...
Nur leider hast du auch selbst Angst davor, dir dein Leben zu nehmen, außerdem bringt dir diese Rache nichts mehr im Tod..
Und da wären noch die anderen Menschen, die du nicht verlieren, nicht mit deinen Tod verletzen willst.. deswegen lebst du weiter, obwohl diese Menschen es nicht wissen das du wegen ihnen lebst.."
Soetwas ging in etwar in meinem Kopf vor...
Irgendwie deprimierend, trotzdem bin ich froh, dass ich noch am leben bin, und ich weiß auch, dass es dumm gewesen wäre mich umzubringen, denn immerhin würden die Leute, die ich treffen wollte, sich mit der Zeit einfach nur herrausreden dass ich gestört war oder geistig nicht in der Lage die Realität zu erkennen..
naja wie auch immer...
Alle, die sich umbringen wollen, tut es nicht im jemanden zu verletzen, dass ist es nicht wert!
@Janarinoa
Wie Zeikfried schon gesagt hat:Man braucht wegen meiner Einsichten keine Spezialisten, denn im Grunde seines Herzens denken viele Menschen so wie ich, nur tun sie dies im stillen, nicht so extrem oder einfach nur unterbewusst...Zitat
Selbstmord ist in gewisser Weiße sicher eine Lösung, doch nicht jede Lösung musss automatisch die Beste sein, oder wie?
mfg