Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Windsteinstatue und eine Frage

Windsteinstatue und eine Frage

Ich habe schon auf einigen Seiten geguckt nach einer Steinstatue als Charset, jeweils mit einer Ausrichtung zu den Himmelsrichtungen. Sinn soll sein, dass sie einen Windkanal erzeugen soll in die jeweilige Richtung in die sie guckt (So das man sie per Schalter umstellen kann). Meine Versuche selbst eine zu pixeln... ehm naja. Hat vielleicht jemand ein Charset das in diese Richtung geht? Die aus "Illusion of Gaia" sah recht vielversprechend aus, aber dort habe ich nur die Pose nach unten guckend gefunden.

Achja und noch eine Frage, gibt es ein Freeware "Bildbearbeitungsprogramm" mit dem man einen speziellen Farbpixel auswählen kann um diesen und alle seine Kollegen gegen einen speziellen anderen auszutauschen? (Zum umfärben, damit man nicht jeden einzeln anklicken muss)

Zu 1:
    Gib mal das Charset, das du hast, ich hab dasSpiel notfalls hier, weiß aber jetzt nich, welche Statue du meinst.

Zu 2:
    Paint Shop Pro 5
    afaik mittlerweile Freeware, Paint.net kanns glaube ich auch

Hier ist die Statue:

Die unten rechts passte gut, hat auch die passende Größe usw. nur guckt sie leider eben nur nach unten...

Das Programm suche ich mir mal und teste es, danke.

Hm, gab es dazu überhaupt eine Statue im Spiel, die in andere Richtungen guckt?Oo

Wenn ja, weißt du vllt noch wo im Spiel? Ansonsten muss ichs durchspielen oder nach Savegames suchen.

Puh das ist schon lange, her dass ich das gespielt hatte Aber soweit ich mich noch erinnern kann, gab es da glaub ich garkeine Statuen die in andere Richtungen gucken. Daher brauchstes auch nicht durchspielen oder soetwas in der Art. Ich hatte gehofft, dass vielleicht jemand noch irgendeine Statue hat. Falls nicht, werde ich wohl oder übel mal versuchen diese hier in die entsprechenden Richtungen umzupixeln, auch wenn ich das nicht gerade so gut kann...

Aber danke auf jedenfall für die Programmempfehlung damit, konnte ich super Monsterchars umfärben in ein paar Minuten, sonst hätte das ja ewig gedauert!

Ich könnte dir das anbieten:
    http://dhan.de/stat.png
    ist nur halt 2 Felder breit

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir das anbieten:
    http://dhan.de/stat.png
    ist nur halt 2 Felder breit
    Hast du was dagegen, wenn ich die Statue in die Größe entsprechend der Vorlage verkleinern würde? Hab's nämlich eben mal probiert und von der Qualität sieht es gut aus. Hab jetzt nur keine Ahnung, ob ich mit deinen Rips (falls es denn Rips sind) so verfahren darf.

Geändert von The Best Isaac (07.07.2007 um 22:37 Uhr)

Ja genau soetwas kann ich gut gebrauchen und die Größe ist garkein Problem. Danke dafür, ist das selbsterstellt oder gerippt? Irgendwie kommt mir die bekannt vor, weiß aber nicht mehr aus welchem Spiel...

Das is auch aus Illusion of Gaia, und man kanns ruhig verkleinern (aber scheint ja garnicht nötig zu sein ^^)

Das "nach oben schauen" der Statue war nicht Original drinnen, ich hab dafür einfach die "Rücken" der beiden "zurSeiteSchauer" zusammengeklebt ^^

Okay, falls doch Bedarf besteht:

@Dhan: Manchmal gehts auch einfach

@The_Best_Isaac: Ich schau mal ob die kleinen auch verwenden kann, zum verschieben wohl ganz praktisch.

Zumindest habter euch nen Credit damit gesichert

Weil ich war echt entnervt, ich bin so langsam in den letzten Zügen des Spiels und mir fehlte eine verdammte Statue, habe gesucht wie doof...

Tiro&Millet hat ja eh schon nen Eintrag wegen nem Face Set, aber ob er sich da noch daran erinnern kann ^^